32 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Unser Camperhund

Fotos, Tipps & Erfahrungen mit Euren Haustieren

Unser Camperhund

Beitragvon Pikandro » Mi 27. Okt 2010, 07:59

Huhu,

dann möchte ich doch auch mal unseren Hund vorstellen. Er heißt Jamie,ist fast 5 Jahre alt und ist ein Berner Sennenhund.
k-PICT3464.JPG
k-PICT3464.JPG (44.08 KiB) 7004-mal betrachtet
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Broschek » Mi 3. Nov 2010, 16:28

Hallo Iris. Du meine Güte ist das eine riesen Bolzen :smilie_happy_015: Der würde doch bestimmt unseren Nashville zum Frühstück nehmen. Aber ein schönes Tier :smilie_op_009:
Broschek
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:20

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Pikandro » Do 4. Nov 2010, 17:26

Nein Günther,

dass ist ein ganz lieber...der hätte eher vor Nashville angst :smilie_happy_015:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Broschek » Sa 13. Nov 2010, 13:44

Er sieht aber ganz schön gewaltig aus.Nashville hat leider das Problem,das er oft gebissen wird.Er rammelt immer so gerne bei anderen Hunden. Aber egal,wir haben alle unsere Fehler :smilie_musik_015:
Broschek
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:20

Re: Unser Camperhund

Beitragvon filly » Mi 21. Sep 2011, 15:36

Der sieht ja schön aus :)
Wie macht ihr des während der Fahrt oder ist er ein ganz braver das es gar keine Probleme gibt?

Gruß
filly
 
Beiträge: 4
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 15:23

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Pikandro » Mi 21. Sep 2011, 21:12

Hallo Filly,

der liegt ganz lieb hinten im Kofferraum. Erst wenn das Auto eine Zeit steht, dann rippelt er sich auch wieder hoch :D
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Gänseblümchen » So 15. Jan 2012, 10:12

Hallo Iris --

der schaut ja wirklich ganz lieb aus ---

aber ich denke er würde auch mit jeden mitgehen ,
wenn er Streicheleinheiten oder was leckeres bekommt --oder ????


Oder bewacht er Euere Umgebung und Euch beim Campen ????

LG Sonja :D :)
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Pikandro » So 15. Jan 2012, 13:44

Genau Sonja...bei ihm brauchst du nur ein Brot mit Leberwurst und er geht mit dir bis ans Ende dieser Welt :smilie_musik_015:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Gänseblümchen » So 15. Jan 2012, 17:08

So schaut er auch aus ---
ganz liiiiiiiiiiiiiiieb ! ;) ;)

Na vielleicht trifft man sich mal --irgendwo -irgendwann --
dann erkenne ich Euch gleich an diesem schönen Jamie--

LG Sonja :lol: :)
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: Unser Camperhund

Beitragvon Harry » Di 3. Apr 2012, 13:17

Also wir haben mit unserem Golden Retriever Anton bisher auch nur gute Erfahrungen beim Campen gemacht. Mittlerweile ist er schon fester Bestandteil und freut sich immer, wenn es wieder losgeht.
Benutzeravatar
Harry
 
Beiträge: 8
Registriert: Fr 30. Mär 2012, 17:40

Nächste

Zurück zu Mit Tieren unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron