16 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon Peter 63 » Fr 16. Okt 2015, 22:27

Danke für die schönen Bilder. Denk mal dran das die Herbstferien zu ende gehen und du vielleicht nicht so eine staufreie Fahrt haben wirst. Trotzdem wünsche ich euch eine beulenfreie und staufreie Heimfahrt. :smilie_musik_015: :smilie_op_009:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon Peter.49 » Sa 17. Okt 2015, 07:59

Erst mal....warum fährst Du auch immer wenn alle fahren....tzzzzz....tzzzzz. Es soll ja so Staufans geben, die sich die längsten aussuchen und auf der BAB Urlaub machen. Ich hab auch dieses Jahr wieder Holländer gesehen, die ohne Stau auf dem Seitenstreifen parkten und die Stühle aufgestellt hatten..... :D . Das ist ganz nett, man macht WINKE WINKE und die Leute freuen sich.
20 Grad hast Du ?.....vielleicht im Fernseher.....deswegen steht auch der Ventilator dahinter zum kühlen. Ich habe eher den Eindruck, dass Heli in der Küche eine Wärmflasche für Dich vorbereitet.... :o ....und der Rabe klappert auch mit dem Schnabel !
Was meinste denn Günter....schaffst Du den Rest mit Stau bis November ?.....sonst komm lieber bei mir vorbei und wärm Dich auf......einschl. Curry-Wurst. Evtl. haste ja Glück und Peter63 bringt Dir eine echte aus Bochum vorbei. Dann können wir mit Heli quatschen und uns über BS unterhalten. Näää, BS heißt nicht Baustellenstau.....quatsch. BS heißt Belgien-Stau.... :smilie_frech_018: . Trotz allem, kommt gesund heim !!
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon korando 03 » Sa 17. Okt 2015, 15:35

Peter.49 hat geschrieben:Erst mal....warum fährst Du auch immer wenn alle fahren....tzzzzz....tzzzzz.


Is doch gar nicht wahr, ich fahre doch schon nur zur Vor oder Nachsaison wenn andere Arbeiten müßten. :lol:

Peter.49 hat geschrieben:20 Grad hast Du ?.....vielleicht im Fernseher.....deswegen steht auch der Ventilator dahinter zum kühlen. Ich habe eher den Eindruck, dass Heli in der Küche eine Wärmflasche für Dich vorbereitet


Nun pass mal Uff du Eumel,.... schau oben auf dem Thermometer im Wo-wa is 20°Grad. :smilie_happy_011:

Heli braucht mir keine Wärmflasche zu machen ich bin ja noch voll Interessant :camping-03:

Peter.49 hat geschrieben:und der Rabe klappert auch mit dem Schnabel !

Das is doch kein Rabe du Kulturbanause,.. :auslachen: das is mein Maskotchen der fährt schon seid 18 Jahren überall mit und hält die Belgische Fahne hoch.

Peter.49 hat geschrieben:Was meinste denn Günter....schaffst Du den Rest mit Stau bis November ?...


Jutte FRAGE, schau dir mal die Bilder an BAB 61 Samstagsvormittag,.. Im Radio sind mittlerweile die Staumeldungen länger als die Nachrichten :smilie_op_009: Und mein Tom-Tom schafft es nicht mehr Ausweichstreken zu finden is doch überall das gleiche DRAMA im Land der Denker und Erfinder.. :smilie_frech_096: Baustellen ohne Ende,.. Kilometerweit, keinen zu sehen der Arbeitet. Und jeder fährt wie Michael Schumacher in Spa-Francochamps 1/2mtr hinter seinem Vordermann, sind die bescheuert. :big_beten:

Bild

Bild


Denächst fahre ich nur noch Nachts,oder Sonntags in Germany auf den BAUSTELLEN-Unfall-STAU-AUTOBAHNEN..
Abk; B.U.S.A :smilie_sonst_131:

Bild



Gut das ich ein Super Frühstück auf dem von Holländer geführten Cp.bekommen habe,...und die Traumhafte Aussicht auf den Rhein entschädigt alles wieder so sind wir doch noch mit Positiven Eindrücken nach Hause gekommen. :smilie_frech_018:

Bild
Peter.49 hat geschrieben:Evtl. haste ja Glück und Peter63 bringt Dir eine echte aus Bochum vorbei. Dann können wir mit Heli quatschen und uns über BS unterhalten.


Das wäre doch mal was ich bin zu jeder Schandtat bereit. :smilie_sonst_131:

BS...??????? da fällt mir so einiges ein :auslachen:

So das war es mit unserer Herbst-Tour,(B,D,AU,I,und zurück) mit dem ollen L.M.C und meinem Koreaner :smilie_winke_025:

Lg; Günter+ Co...


Denk mal dran das die Herbstferien zu ende gehen und du vielleicht nicht so eine staufreie Fahrt haben wirst. Trotzdem wünsche ich euch eine beulenfreie und staufreie Heimfahrt.

Hab ich ja fast Danke sagen vergessen Peter63. :mrgreen:

Beulenfrei is ja kein Probl, das mit dem Stau is eine andere Sache.
Ich wünsche mir einen Kran oder Raupe oder Bagger am besten ein Panzer als Zugfahrzeug.... :smilie_musik_015:
Zuletzt geändert von korando 03 am Mo 19. Okt 2015, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon Peter.49 » So 18. Okt 2015, 14:53

Hmmmm.....die 20 hab ich schon gesehen.....aber ich meine.....das ist dieses Zeichen links davon : -
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon korando 03 » So 18. Okt 2015, 15:30

Meinste die Jacke,.. die hängt dort zum Trocknen :lol: Wegen dem Schönen Wetter in dem Land... :smilie_wet_186:

Oder die Zahl unter der Zwanzig das sind 62% Luftfeuchte also Ideal für mein Alter..... :roll:

Sag mal sind wir wieder Alleinunterhalter.... :?: :oops:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Kalkgruber Campingplatz am Osiachersee.

Beitragvon Peter.49 » So 18. Okt 2015, 23:42

JAU.....sieht so aus...... :cry:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Vorherige

Zurück zu Campingplätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron