24 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Dinge, die jeder Camper immer dabeihaben sollte

Unterstützung & Rat bei allen Campingfragen

Re: Dinge, die jeder Camper immer dabeihaben sollte

Beitragvon Peter.49 » Fr 10. Okt 2014, 22:13

Boah.....jetzt gehts richtig los.....Toilettenpapier !!!??? Mein Vorschlag : Bitte die Liste WIRKLICH auf den CP- Camper zusammen stellen ! Sonst schlag ich auch Zahnbürste, Deo und Regenjacke vor..... :shock: :D. Outdoor Camping ist ja doch irgendwie die Ausnahme......sonst muss auch der Reservebenzinkanister rein. Jau Rainer.....und den Südcamper und den Nordcamper.....den Gelegenheitscamper und den Dauercamper.....bitte unterscheiden !.....Badeschlappen, Morgenmantel ( für den langen Weg zur Dusche ), Navi, weil der CP so groß ist.....och nee ihr Lieben..... :D . Irgendwie hab ich jetzt ein Problem..... :? .
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Dinge, die jeder Camper immer dabeihaben sollte

Beitragvon Campingrainer » Sa 11. Okt 2014, 09:59

Denke mal das jeder Camper so sein eigenes System hat und ne kleine Liste.
Hab die schon seit Jahren und druck die vor jeder Reise aus,aktualisiere die gegebenfalls und hak die ab. :D
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Benutzeravatar
Campingrainer
 
Beiträge: 301
Registriert: So 25. Mai 2014, 19:33

Re: Dinge, die jeder Camper immer dabeihaben sollte

Beitragvon korando 03 » Sa 11. Okt 2014, 13:32

Ich hab es da doch einfacher ohne Liste,
lasse alles im Wo-wa. Nehme zu essen mit und fülle Wasser und Gass auf,meine liebste nimmt ihre Klamotten sowie Bettzeug mit. Anhängen und ab die Post.
Und sollte wirklich mal was fehlen dann wird es unterwegs gekauft- FERTIG. :2060:

Günter :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Dinge, die jeder Camper immer dabeihaben sollte

Beitragvon Peter.49 » Sa 11. Okt 2014, 23:24

Na ja....immerhin ist die Liste ja für Neueinsteiger.....und " alte Hasen " sind ja auch für jeden Tipp dankbar.... ;)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Vorherige

Zurück zu Hilfe, Tipps & Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron