7 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

UNIMOG mal anders

Außergewöhnliche Fahrzeuge, Touren & Abenteuer

UNIMOG mal anders

Beitragvon Peter.49 » Sa 21. Mai 2011, 19:04

Bild

Hier ein Unimog mit Obergeschoss,Markise,Balkon und Zaun
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Peter.49 » Sa 21. Mai 2011, 19:15

Hier noch weitere Infos : Dieses Wohnmobil wurde so oft fotografiert,aber wir wollten nicht zu aufdringlich sein und näher rangehen.Für eine vernünftige Aufnahme mit Zoom hatte ich leider kein Stativ dabei,aber man kann es ja etwas über den PC ranzoomen.Das Obergeschoss steht auf separaten Stützen und wird auf normale Höhe abgelassen.Die Markise eingefahren und der Balkon mit Zaun hochgeklappt.Bei der Abfahrt der Camper machte das Gefährt fast einen "normalen" Eindruck.Für mich ein ungewöhnlicher,witziger und erstklassiger handwerklicher Eigenbau.Erstaunlich,daß in Deutschland der TÜV seinen Segen gegeben hat.
L.G.Peter
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Pikandro » Sa 21. Mai 2011, 20:34

Huhu Peter,

dass ist ja echt ein super Teil ! Wo war das denn ? Dass da geguckt wurde, dass kann ich mir vorstellen. Was würde ich darum geben, dass von innen zu sehen :smilie_happy_015:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Kuhba » Sa 21. Mai 2011, 21:42

Das ist ja klasse!
:smilie_op_009:
Wahnsinn was es alles gibt, der Eigenbau war bestimmt nicht einfach :o
Kuhba
 

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Peter.49 » So 22. Mai 2011, 01:29

Hallo Iris,hallo Karsten....ja,das seh ich genau so.Wir sind abends mal vorbei gegangen...war wohl so.daß oben der Schlafteil war und unten der Wohnraum.Wir glauben an Hand der Beleuchtung im Womobi war das so.Jedenfalls saßen die Camper ganz cool auf dem Balkon und haben sich an nichts gestört.Absolut klasse,wir haben uns einfach nicht getraut nachzufragen.Kann ja auch ganz schön lästig werden.Auf jeden Fall haben die Leute den Urlaub genossen....und darum geht es doch.....ob mit oder ohne Balkon :D
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Peter.49 » So 22. Mai 2011, 01:34

Ach....hab ja noch vergessen wo es war....in Dorotheenthal.....2009 ......und 2011....unserem Sommerurlaubsziel für dieses Jahr.Es hat uns so gut dort gefallen,daß wir es wiederholen möchten.
L.G.Peter
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: UNIMOG mal anders

Beitragvon Kuhba » So 22. Mai 2011, 19:46

Hallo Peter,
ich hätte wohl auch nicht gefragt oder aus der Nähe geknipst,
man ist ja kein Paparazzi nur etwas neugierig :D
Kuhba
 


Zurück zu Camping extrem

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron