Peter.49 hat geschrieben:Auch nicht mit Schampus und Kerzenlicht als Lockmittel....

Also ich hab dich ja noch nicht gesehen, aber verstehen kann ich da jetzt schon deine Holde
Bei mir ist das nicht anders, ich würde schon mal hier oder da eine Außnahme machen, aber das erlaubt die Direcktion einfach nicht.
Wir haben aber auch keine Rückfahr Termine, und deswegen ist es egal ob 300 oder 500 km am Tag gefahren werden.
Mit den Info's aus dem Netz oder wenn es nicht anders möglich ist dann mit dem Navi, ist immer ein Cp in der nähe zu finden.
Wenn wir durch Dt. fahren beobachte ich aber das viele sich auf den Raststätten oder Parkings zum Schlafen mit ihren Gespann stellen.
Mir wäre das zu laut und zwischen den Brummis zu stehen und denen als Tourist oder Urlauber Nachts einen der wenigen Parkplätze zu nehmen ist mir auch nicht so recht.
In vielen Ländern gibt es diesen Stress von zuwenig Parkplätze auf den Strassen nicht Zb.(Dänemark,Schweden,Norwegen)
Und da denke ich wie Martina irgentwie fühlt mann sich sicherer, und morgens eine schöne warme Dusche ist ja auch nicht zu verachten.
Günter