9 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Eure Meinung

Interessante Seiten zum Thema Camping

Eure Meinung

Beitragvon KalleT » Di 6. Mär 2012, 13:25

Hallo Forum,

mir ist eben gerade etwas aufgefallen und das möchte ich gerne mal mit euch auswerten. T-Online hat scheinbar vor kurzem eine Outdoor-Seite, auch mit viel Camping ins Leben gerufen. Es nennt sich Trax http://www.trax.de/campingurlaub-die-besten-campingplaetze-und-camping-tipps/id_53199484/index
Für mich wirkt die Seite schon professioneller, aber einige Artikel sind doch sehr allgemein gehalten und für erfahrene Camper nicht wirklich zu verwerten. Gut es gibt ein paar gute Artikel und interessante Ideen. Aber ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wie seht ihr das? Unnötig oder akzeptabel?
KalleT
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:12

Re: Eure Meinung

Beitragvon Kuhba » Di 6. Mär 2012, 19:23

Hallo Kalle,

optisch finde ich die Seite ganz ansprechend, aber wie du schon sagst:
Viele allgemeine Informationen, für Neu-Camper vielleicht interessant.
Mal beobachten, ob die öfter was Brauchbares und Neues berichten. :smilie_denk_49:
Kuhba
 

Re: Eure Meinung

Beitragvon admin » Fr 9. Mär 2012, 18:33

KalleT hat geschrieben:....Aber ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll. Wie seht ihr das? Unnötig oder akzeptabel?
Hallo Kalle, oder möchtest du evtl. nur den Link verbreiten? :o
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:38

Re: Eure Meinung

Beitragvon KalleT » Do 15. Mär 2012, 13:51

Nein, eigentlich wollte ich nur darauf aufmerksam machen, was in der digitalen Welt des Campings so los ist. Man muss ja immer mal die Augen offen halten. :shock: :) Sonst könnte man ja noch was verpassen.
KalleT
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:12

Re: Eure Meinung

Beitragvon admin » Do 15. Mär 2012, 14:54

Hallo Kalle,
wenn ich mit meiner Vermutung falsch liegen sollte, entschuldige bitte.

Leider haben wir in der Hinsicht sehr schlechte Erfahrungen gemacht,
wir werden uns zum Thema "Links" auch noch einmal Gedanken machen.

Ansonsten hast du mit "Augen offen halten" natürlich vollkommen recht! ;)
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 83
Registriert: Mi 18. Aug 2010, 21:38

Re: Eure Meinung

Beitragvon KalleT » Fr 16. Mär 2012, 10:58

Kein Problem, das verstehe ich natürlich :)

Aber um nochmal auf meine Frage zurückzukommen ;) Wie seht ihr das?
KalleT
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:12

Re: Eure Meinung

Beitragvon Kuhba » Fr 16. Mär 2012, 11:32

Der Link heißt ja: ...campingurlaub-die-besten-campingplaetze-und-camping-tipps...
Auf der Seite finde ich dann aber keine Campingplätze, sondern allgemeine Berichte zum Camping. Bei den Fotos der Zelte dann dazu viel Werbung - mich haut es nicht grade um.
Meine Meinung: Ein weiterer "Großer" will sich gerne ein Stück vom (Camping-) Kuchen sichern...

Kalle, apropos Campingplätze: Kannst du uns schöne Plätze bei dir in der Nähe empfehlen?
Du müsstest doch da so einige kennen, vielleicht auch "Geheimtipps"?
Kuhba
 

Re: Eure Meinung

Beitragvon Uwe WOB » So 18. Mär 2012, 13:27

Hallo Kalle,
ich sehe es wie Karsten eine Website von vielen nichts was schon geschrieben wurde :|
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Eure Meinung

Beitragvon KalleT » Mi 21. Mär 2012, 18:56

Ich sehe, hier gibt es wirklich eine übereinstimmende Meinung zur Seite. Also scheinbar: netter Versuch, aber es muss noch dran gearbeitet werden.

@Kuhba Klar, kann ich :) Ich mache dann einen entsprechenden Thread auf bzw. suche den richtigen dafür.
KalleT
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Feb 2012, 18:12


Zurück zu Camping allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron