2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Egal ob alt oder neu !!!???

Interessante Seiten zum Thema Camping

Egal ob alt oder neu !!!???

Beitragvon Gänseblümchen » Do 29. Dez 2011, 18:43

geht Ihr damit auch regelmäßig mit Euerem Fahrzeug zum Kundendienst ?????????????????

Unser Wohnmobil ist jetzt schon 12 Jahre ,
es kommt aber jedes Jahr in den Kundendienst in die Werkstatt.--

Es ist für uns genauso wichtig , als wenn wir unseren Ceck-Up beim Arzt machen lassen ,
Denn es ist gerade bei so einem Fahrzeug die Sicherheit an oberste Stelle--
auch wenn es immer etwas teuerer ist ;) aber so ein Fahrzeug hat ja auch seinen Wert--

Wie seht Ihr das ????

LG Sonja u Richard
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: Egal ob alt oder neu !!!???

Beitragvon Kuhba » Do 29. Dez 2011, 22:25

Unser Wohnwagen wird gehegt und gepflegt - damit er möglichst lange hält.
TÜV, Gas- und vor allem die Dichtigkeitsprüfung sind dabei wichtig und werden regelmäßig gemacht.

Bei einem Wohnmobil würde ich auch jeden Check machen lassen, da im Gegensatz zum Wohnwagen doch noch viel mehr Technik im Spiel ist.
Kuhba
 


Zurück zu Camping allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron