2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

So etwas ärgert mich !!!!

Interessante Seiten zum Thema Camping

So etwas ärgert mich !!!!

Beitragvon Gänseblümchen » Do 29. Dez 2011, 18:37

Hallo ---

man steht auf einem übersichtlichen Wohnmobilplatz --ca. 20 Plätze 2 Reihen in der Mitte die Durchfahrt ---
und was ist ---da müssen sie schön langsam durchfahren um zu schauen , ob ein Platz frei ist --

kann man da nicht austeigen und sich erst mal umschauen ???????

Zu faul um ein paar Schritte zu gehen
wir bleiben erst an einem Platz stehen --suchen uns den geigneten Platz aus
und dann fahren wir gezielt hin -
-damit stören wir die anderen Womofahrer nicht ----


Ja Rücksicht ist in vielen Bereichen ---ein Fremdwort !!!--Leider !!!

wie seht Ihr das ???
Sehe ich das wieder mal zu eng ?????

LG Sonja ;) :roll:
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: So etwas ärgert mich !!!!

Beitragvon Pikandro » Do 29. Dez 2011, 23:06

Huhu Sonja,

leider scheint es Rücksicht immer weniger zu geben. Jeder denkt nur noch an sich und ist auf seinen Vorteil bedacht. Bei uns fällt diese Problematik ja weg, weil wir meistens vorher buchen und im Vorfeld schon wissen, welchen Platz wir haben. Ich finde, du siehst das nicht zu eng...mich würde das auch ärgern ! :smilie_wut_053:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26


Zurück zu Camping allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron