11 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Für alle, die weiter weg campen

Aus anderen Bereichen

Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Voyager16 » Do 18. Feb 2016, 11:53

Für eine Reise ins Ausland werden in manchen Ländern Visa verlangt, zum Beispiel für China, Russland, Indien, Vietnam und viele weitere Länder. Eine Visumagentur, die für alle Länder beantragt, ist ein 1a Visum Service: ***Werbelink von Admin gelöscht ***
Voyager16
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:40

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon korando 03 » Do 18. Feb 2016, 13:37

Hallo,.. Voyager 16.

Schön das du unser Stübchen gefunden hast, Herzlich willkommen. :mrgreen:

Lg; Günter...... :2060:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Voyager16 » Fr 19. Feb 2016, 12:03

Danke für den Willkommensgruß!
Voyager16
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:40

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Peter.49 » Fr 19. Feb 2016, 15:43

Auch von mir ein Willkommens-Tach !..... :smilie_winke_025:
Wer solch eine Empfehlung abgibt, scheint denn auch wohl selber weiter weg zu campen ?
Erzähl doch mal in einer entsprechenden Rubrik.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Kuhba » Sa 20. Feb 2016, 18:55

Hallo Voyager 16,

sorry, mir fallen da Fragen ein :smilie_denk_49:

Hat das etwas mit Camping zu tun bzw. bist du Camper in irgendeiner Form?
Bekommst du Geld für den Link?
Hast du etwas mit der Webseite zu tun?
Oder möchtest du hier nur allen etwas Gutes tun?
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Peter.49 » So 21. Feb 2016, 01:58

Ja....wir sind hier immer sehr freundlich, wenn sich mal jemand " vorstellt ". Aber die Fragen lagen mir auch auf der Zunge.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon korando 03 » So 21. Feb 2016, 17:01

Peter.49 hat geschrieben:Ja....wir sind hier immer sehr freundlich, wenn sich mal jemand " vorstellt ". Aber die Fragen lagen mir auch auf der Zunge.


Abwarten und Thée trinken............ :smilie_musik_015:

Haben wir denn hier keine Kaffé Kasse ....... :smilie_tanz_008:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Voyager16 » Mo 22. Feb 2016, 10:25

Ich bin viel in der Welt unterwegs und habe zum Beispiel in Australien bereits gecampt. Ich bin gerade wieder dabei eine Reise ins Ausland zu planen, wofür ich ein Visum brauche. Habe eine Weile recherchiert und die oben angegebene Seite gefunden. Habt ihr denn Erfahrungen damit? Andere Tipps, Hinweise und schönste Orte weltweit?
Voyager16
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 14:40

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon korando 03 » Mo 22. Feb 2016, 11:00

Voyager16 hat geschrieben:Ich bin viel in der Welt unterwegs und habe zum Beispiel in Australien bereits gecampt. Ich bin gerade wieder dabei eine Reise ins usland zu planen,


Schön dann lasse uns daran Teil haben, wir fahren alle gerne hier im Stübchen mit,.. Schreibe mal über deine Reisen hier ins Forum.. :smilie_pc_075:

Wir Reisen auch sehr gerne nur Scheue ich außerhalb der EU zu Reisen, ohne Organisierte Clubreisen, mit meinem Ollen LMC, Angedacht waren mal Rußland,Maroko,Grieschenland... Ob das bei der jetzigen Politischen Situation noch mal irgentwann möglich wird :?:

Visum;.. ja ist noch gar nicht so lange her, da brauchte mann als Belgier überall ein Einreise-Visum, DDR,Jugoslawien,Spanien,Portugal, usw,usw... Heute GOTT SEI DANK nur noch für die Ostblockstatten,USA,China,Korea usw.

Die EU zu befahren und kennen zu lernen wird uns noch ein paar Jahre beschäftigen, und wenn der Olle LMC mit uns zu Alt geworden ist, werden wir uns ins Flugzeug setzen dann den Rest der Welt entdecken wollen. :smilie_sonst_131:


Lg; Günter.. :2060:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Für alle, die weiter weg campen

Beitragvon Kuhba » Di 23. Feb 2016, 10:30

Webseite auf den ersten Blick NICHT empfehlenswert:
Ein ESTA-Antrag/Visum für die USA kostet offiziell ca. 14 Dollar, also nicht mal 14 Euro - über die genannte Webseite kostet das Ganze dann allerdings satte 49 Euro!
:smilie_frech_096:
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Nächste

Zurück zu Empfehlenswerte Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron