3 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Howdie Cowboy

Aus anderen Bereichen

Howdie Cowboy

Beitragvon greos » Mi 14. Dez 2011, 17:03

Ich bin beim Stöbern durch Netz auf diese Seite hier gestoßen. Hier der Link www.world-of-western.com
Ich finde die Sachen ganz nett. Mit Camping hat die Seite nur bedingt etwas zu tun und daher habe ich es jetzt auch hier gepostet. Obwohl ich sagen muss das sich die Sachen sehr gut tragen lassen und es gibt da mehr als man auf den ersten blick sieht. Also stöbern lohnt sich in diesem Fall.
greos
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Dez 2011, 13:46

Re: Howdie Cowboy

Beitragvon Andreas Stop » Mo 17. Nov 2014, 17:07

Hallo,
Cowboy zubehör ist doch etwas cooles! :-).. Bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ein Steckenpferd und ein Cowboyoutfit zulegen soll ;) , dann kann ich in zukunft immer als Cowboy verreisen!
falls ihr noch equipment für eure nächte Tour braucht, hab ich auch einen helfenden Link parat! ***Link gelöscht***
Damit solltet ihr was anfangen können!

Ps: ich bin vor einigen Tagen von meinem Radtrip zurückgekommen und mich hat es nochmals in die Ukraine verschlagen! ich weiß eigentlich wollte ich in den Westen aber nunja, Ukraine ist einfach eines der schönsten Länder die ich kenne! Auch wenn da momentan die Hütte brennt oder mehr oder weniger langsam am abaschen ist, ist dort troztdem noch so viel zusammenhalt und liebe! UND DAS ESSEN! Einfach super! :smilie_be_005: :smilie_be_005: :smilie_tanz_008:

Ich wünsche euch noch einen sonnigen oder weihnachtlichen Tag! :smilie_wet_186:
Zuletzt geändert von Kuhba am Di 18. Nov 2014, 23:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Werbe-Link gelöscht
Andreas Stop
 
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Aug 2014, 11:34

Re: Howdie Cowboy

Beitragvon korando 03 » So 30. Nov 2014, 14:10

Andreas Stop hat geschrieben:falls ihr noch equipment für eure nächte Tour braucht, hab ich auch einen helfenden Link parat! ***Link gelöscht***



Schöner gelöschter Link :smilie_denk_49:

Lg; Günter :smilie_pc_075:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18


Zurück zu Empfehlenswerte Webseiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast