4 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Umfrage

Unterstützung, Anregungen & Fragen bei Forumsangelegenheiten

Umfrage

Beitragvon Sarah » Do 5. Mai 2016, 12:22

Hallo liebes Admistratoren Team :) ,
Mein Name ist Sarah und ich studiere an der Hochschule Augsburg. Hier arbeiten wir gerade an einem spannenden Projekt zum Thema Wohnmobile und Routenplanung. Dafür suchen wir Teilnehmer für eine interessante Umfrage. Dürfte ich hierfür in den nächsten Wochen einen Link zu dieser Umfrage in Ihr Forum stellen? Sie würden uns damit sehr helfen :) Da das Projekt nicht kommerziell ist, haben wir leider keine andere Möglichkeit Camping Liebhaber anzusprechen. Bei Fragen, melden Sie sich bitte einfach bei mir :)

Vielen Dank und Liebe Grüße
Sarah
Sarah

Re: Umfrage

Beitragvon Peter.49 » Do 5. Mai 2016, 18:09

Oh oh liebe Sarah.....da sind schon mal 2 Fehler drin..... :) .
1. Camper duzen sich, also nix mit " Sie ".
2. Und wo bleiben die Wohnwagen ?.....das sind auch reisende Camper !......mal ganz zu schweigen von den Zeltern.
Schade wäre auch, wenn Du selbst keine Camperin bist ! Vielleicht bekommst Du ja Lust zu dieser Art von Urlaub ??
Im übrigen ist es gut und richtig zu Deinem Vorhaben lieber zu fragen, der ADMIN wird Dir sicher weiter helfen !! Kann auch sein, er schreibt Dir eine PN ( Persönliche Nachricht ). Diese findest Du in der Kopfzeile Nr. 2 blau ( Persönlicher Bereich......). Achte bitte darauf, ob da eine 1 anstatt einer 0 steht. Dann klickst Du das an. Alles weitere siehst Du dann schon...... :smilie_winke_025:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon admin » Do 5. Mai 2016, 19:02

Hallo Sarah,

herzlich Willkommen hier im Stübchen!
Du kannst gerne einen Link zu dem Thema bzw. der Umfrage hier einstellen.
admin
Administrator

Beitragvon Sarah » Sa 21. Mai 2016, 17:31

Danke lieber Admin, dann stelle ich die Umfrage nun ein :)

und hallo Peter, danke für das freundliche Willkommen ;) Das mit dem Duzen werde ich gleich einmal berücksichtigen beim Einstellen meiner Umfrage :) Und ich besitze zwar weder Wohnwagen noch Wohnmobil, aber ich bin definitiv ein Fan vom Zelten und habe das auch schon öfter gemacht :)

Liebe Grüße

Sarah
Sarah

Zurück zu Support