6 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Ruhe am Stellplatz !!

Tipps und Fragen zu Wohnmobilen

Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon Gänseblümchen » Di 17. Jan 2012, 21:35

Hallo--

Ab wann bis wann darf man sich laut außerhalb des Mobiles --
unterhalten auf einem Womostellplatz ??????????????????


Wir hatten einmal in Bad -Buchau so ein nachdenkliches Erlebniss---
als wir uns von unseren Bekannten um 9.30--an deren Wohnmobil verabschiedeten ---
normale Lautstärke (wer mich kennt aber egal )----

auf einmal geht das Fenster auf bei einem Bulli der nebenan stand :
Er meinte etwas verärgert , ob wir nicht an die Nachbarmobile denken und nicht etwas leise sein könnten ???

Wir etwas irritiert --ich sah auf meine Uhr und sagte zurück : Es ist 9.30 und wenn wir Ihnen zu laut sind ,
dann dürften sie nicht hier auf diesem Platz stehen .

Wenn es 7.00 Uhr morgens gewesen wäre --, dann wäre das meiner Ansicht nach etwas anderes --aber sooo


Wie ist Euere Meinung dazu ?????

LG Sonja :) ;)
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken

Re: Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon Pikandro » Mi 18. Jan 2012, 08:53

Huhu Sonja,

man kann es auch übertreiben ! 9.30 ist mitten am Vormittag...da wird man ja wohl reden dürfen ! Vielleicht hatte der Herr am Vorabend ein paar Bierchen zu viel und Hörner wie eine Ziege ;)
Idioten gibt es leider überall. :smilie_water_162:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon Peter.49 » Mo 30. Jan 2012, 20:16

Wenn man sich um diese Zeit verabschiedet ist das doch wohl normal, daß es nicht im Flüsterton geht...also was solls ! Schließlich dauert das ja kaum stundenlang.Alle Bully- Fahrer sollen jetzt nicht böse sein,aber die lauten Schiebetüren von den Dingern nerven mehr als jede Verabschiedung....und manche haben es mit der ständigen Schieberei echt drauf ! L.G. Peter.49
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon Pikandro » Mo 30. Jan 2012, 20:40

Peter, da muss ich dir allerdings Recht geben :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon eura » Do 10. Mai 2012, 14:01

Darf ich dieses Thema noch mal hoch holen, es ist ja immer aktuell und ich denke es gibt überall zwei Seiten ;-)

Gänse lümchen hat geschrieben:...Wir hatten einmal in Bad -Buchau so ein nachdenkliches Erlebniss---
als wir uns von unseren Bekannten um 9.30--an deren Wohnmobil verabschiedeten ---
normale Lautstärke (wer mich kennt aber egal )----

auf einmal geht das Fenster auf bei einem Bulli der nebenan stand :
Er meinte etwas verärgert , ob wir nicht an die Nachbarmobile denken und nicht etwas leise sein könnten ???


Hmmm, von einem Bulli (ist ja durch Schiebetüren selbst oft laut) würde ich das nun auch nicht so ernst nehmen, aaaber, mich stört es auch wenn direkt an meinem Womo getratscht wird, es ist innen schon laut und kann sehr wohl nerven.
Bestimmt ist es ja keine Absicht, die meisten merken nicht wie laut sie reden, da es mich stört versuche ich draußen ganz bewusst leiser zu sprechen.

Gänseblümchen hat geschrieben:Wir etwas irritiert --ich sah auf meine Uhr und sagte zurück : Es ist 9.30 und wenn wir Ihnen zu laut sind , dann dürften sie nicht hier auf diesem Platz stehen .


Ein nettes *oh, Entschuldigung* und ein freundliches Lächeln… ;-) und Du hättest Dich nicht aufgeregt, vielleicht wäre noch ein nettes Gespräch entstanden?
Mit freundlichen Grüßen
eura
eura
 
Beiträge: 3
Registriert: Do 10. Mai 2012, 10:55

Re: Ruhe am Stellplatz !!

Beitragvon Kuhba » Do 10. Mai 2012, 19:56

eura hat geschrieben:Darf ich dieses Thema noch mal hoch holen, es ist ja immer aktuell und ich denke es gibt überall zwei Seiten ;-)....
Natürlich sehr gerne - Und das ist dazu wohl wirklich ein Dauerbrenner-Thema :mrgreen:
Kuhba
 


Zurück zu Wohnmobile

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron