16 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Kitsch or not Kitsch....

Bilderrätsel, Reiseraten, Assoziationen, Witze

Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter.49 » Mi 4. Nov 2015, 00:55

.....da scheiden sich die Geister. Ich glaube, irgendwie ist jeder einmal mit Kitsch in Berührung gekommen. Es wäre toll, solche Beispiele zu sehen und vielleicht ein paar Worte dazu. Ich bin gespannt.
Ich fange mit einem Foto aus einem Schaufenster an, KITSCH OR NOT KITSCH ?
Bild
GENAU......der Stromschalter ist dort wo ihr ihn vermutet..... ;)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon korando 03 » Mi 4. Nov 2015, 10:28

Eh,.... Peter wo haste das denn her :?:

Habe im ersten Moment gedacht du hast Männeken Piss in Brüssel geklaut. :shock:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter 63 » Mi 4. Nov 2015, 13:16

Aber sowas von kitschig
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter.49 » Mi 4. Nov 2015, 15:53

Seht mal links am unteren Ende vom Lampenschirm den kleinen Aufkleber. Dann wißt ihr wo ich das gesehen habe.....!
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon korando 03 » Mi 4. Nov 2015, 17:48

Ich seh kein Aufkleber. :lol:

Passt doch gut dort hin, schau mal im Hintergrund ist ein Heiliger,
Auch das Chromteil kann ich nicht erkennen ist das so ein Winke winke Teil aus Asien... ;)
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter.49 » Mi 4. Nov 2015, 21:45

Hmmm ja...kann auch ein Blechschild sein.Da sieht man ein " I "....dann ein rotes Herz.....und dann den Namen der Stadt.
Das Chromteil weiß ich nicht.....aber kommt bestimmt aus Fernost und ist bestimmt aus Original-Plastik..... ;)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Kuhba » Mi 4. Nov 2015, 22:50

Super kitschig!
Aber das ganze Schaufenster sieht sehr "interessant" aus, scheint eine tolle Zusammenstellung von Waren zu sein. Was war das denn für ein komischer Laden? :lol:
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon korando 03 » Mi 4. Nov 2015, 23:05

Hab erst mal Googeln müßen, um zu finden wo...Leer (Ostfriesland) ist :lol:

Dachte an was anderes bei I. love. leer. :smilie_musik_015:


Jeruß jünter :lol:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter.49 » Do 5. Nov 2015, 01:51

Also Karsten....alleine das Schaufenster mit so nem Zeug würde hier für eine ganze Serie reichen. Wie sich der Laden nennt weiß ich nicht mehr. Ich war so geschockt..... :lol:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Kitsch or not Kitsch....

Beitragvon Peter.49 » Fr 6. Nov 2015, 16:36

Hey Leute.....wo bleibt euer Kitsch.....oder traut ihr euch nicht ? Wir lästern garantiert nicht, wenn ihr sagt.....das gehört mir und das ist SCHÖN...... :D
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Nächste

Zurück zu Spiel & Spaß

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron