7 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Ist doch nur Spass!

Bilderrätsel, Reiseraten, Assoziationen, Witze

Ist doch nur Spass!

Beitragvon Big-M » Sa 31. Mai 2014, 08:32

Ich ging mit meiner Frau einkaufen und wollte mir einen Kasten Bier für 15 Euro kaufen.
Meiner Frau missfiel dies, denn das wäre ihrer Meinung nach zu teuer.
Sie ging stattdessen in die Kosmetikabteilung und kaufte sich eine Schönheitscreme für 50 Euro.
Krach gab es dann, als ich ihr sagte, dass sie mit dem Kasten Bier "Billiger schön" geworden wäre als mit der Creme.
Am Abend hatte sie sich dann wieder beruhigt. ...
Ich saß in der Stube und schaute fern, als sie herein kam und fragte, was es auf dem Fernseher gäbe.
Ich antwortete: "Staub".
Nach einiger Zeit hatte sie sich wieder gefangen.
Sie fragte, was wir am Hochzeitstag unternehmen wollten.
Sie sprach in Rätseln.
Sie wollte mal wieder dorthin, wo sie lange Zeit nicht gewesen sei und ich sollte raten, wo das ist.
Ich sagte: "In der Küche".
Es dauerte bis zum späten Abend des nächsten Tages, bis sie wieder mit mir sprach.
Sie stand im Schlafzimmer nackt vor dem Spiegel, betrachtete sich eingehend und nörgelte herum,
dass sie alt geworden sei, Übergewicht hätte, hässlich und faltig wäre.
Darauf antwortete ich: "Aber deine Augen funktionieren noch prima!"
Nachdem sie nach einer Woche wieder mit mir redete, wollte sie zur Versöhnung gerne etwas von mir
geschenkt bekommen, was knallrot sei und von Null auf 100 nur 3 Sekunden bräuchte.
Ich schenkte ihr dann eine Personenwaage von Colani.
Nach etwa 3 Monaten hatte meine Frau Klassentreffen (mit Partner). Also musste ich notgedrungen
mitgehen.
Im Laufe des Abends sahen wir an der Bar einen Kerl sitzen und meine Frau sagte dann, dass sie in
der Schule mit dem Typ zusammen war.
Beim Schul-Abschlussball hätte sie ihm dann aber den Laufpass gegeben.
Danach soll er angefangen haben zu trinken - und das macht er heute noch.
Er säuft und säuft und säuft.
Ich sagte erstaunt: "Wer hätte gedacht, dass der Typ die Trennung so lange feiern würde."

:mrgreen:
Es grüsst Big-M

... unterwegs mit einem leicht modifizierten Nissan Patrol Y61 und einem Offroad² Zeltanhänger vom Campwerk.
Big-M

Re: Ist doch nur Spass!

Beitragvon korando 03 » Sa 31. Mai 2014, 09:57

:smilie_happy_011: :smilie_happy_011: Irgentwie hab ich da schon mal von gehört Wo war das nur :?:

Marc der ist gut, am schluß dachte ich der Fährt einen V.W.käfer.

Sag mal ihr bleibt aber doch noch zusammen bis das ich meinen Kaffé bekommen habe :smilie_denk_49:

Lg. Günter :auslachen:
korando 03

Beitragvon Campingrainer » Sa 31. Mai 2014, 11:52

Es klingelt an der Tür.
Hausherr macht auf und draussen steht ein kleiner Italiener.
Hausherr:"Ja bitte"
Italiener:" Ich heiße Umberto und bin hier um Ihre Tochter zu vö...."
Hausherr: "Um was ???? "
Italiener: "Umberto"
:smilie_frech_018:
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Campingrainer

Beitragvon korando 03 » Sa 31. Mai 2014, 15:24

Rainer ich brauche da mal einen Erklärbär :?
korando 03

Beitragvon Campingrainer » Sa 31. Mai 2014, 18:32

Urgroßvater macht sich Sorgen um seinen Enkel weil der immer nur am Computer
rumhängt.
Eines Tages spricht er ihn daraufhin an.Der Enkel fragt daraufhin: "Was hast Du denn in meinem Alter gemacht?"
Urgroßvater : Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren,haben gefressen,gesoffen,den Weibern an den Titten
rumgespielt,dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Der Enkel denkt nicht schlecht,mach ick ooch.
Nach 2 Wochen trifft der Urgroßvater den Enkel wieder.Der eingegipst von oben bis unten und
die Hälfte Zähne raus..
Großvater : "Was denn mit Dir passiert?" Enkel: "Hab dasselbe gemacht wie Du damals in Paris und bin fürchterlich
verdroschen worden."
Großvater: "Mit wem wart ihr denn da ?" Enkel :" Na mit ner Pauschalreise" Ab in den Urlaub" eben."
Großvater brummt :"Das war der Fehler" !
Enkel : "Wieso,mit wem warst Du denn da ?"
Großvater : "Mit der Wehrmacht " !!!!!!
8-)
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Campingrainer

Beitragvon Big-M » Sa 14. Jun 2014, 15:50

Kalle aus Essen kommt das erste Mal nach Wuppertal und sieht die Schwebebahn: "Boah ey, fliegende Busse! Geile Stadt! Hier bleib ich!" Gesagt, getan. Als erstes braucht er eine Bude. Also geht er zu einer Zeitung, gibt eine Annonce auf, am nächsten Tag bekommt er ein Angebot: 100qm, total billig. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen. Jetzt noch n Job." Er geht wieder zur Zeitung, gibt eine Annonce auf. Am nächsten Tag bekommt er einen Job, wenig Arbeit, viel Geld. "Boah ey, Wuppertal! Fliegende Busse, billige Wohnungen, tolle Jobs. Jetzt nur noch ne Freundin." Gesagt, getan. Wieder zur Zeitung, Anzeigenannahme: "Ey, ich möcht gern ne Kontaktanzeige aufgeben um eine Frau kennen zu lernen." - "Ja, gerne, einspaltig oder zweispaltig?" - "Boah ey, Wuppertal!"

:smilie_happy_015:
Es grüsst Big-M

... unterwegs mit einem leicht modifizierten Nissan Patrol Y61 und einem Offroad² Zeltanhänger vom Campwerk.
Big-M

Beitragvon Big-M » Mi 25. Jun 2014, 16:02

Zwei Tierhalter unterhalten sich.

"Du, letztens habe ich meinem Wellensittich Benzin zum Trinken gegeben!"

"Oha, und dann?"

"Nachdem er ein paar Schnäbel voll davon geschluckt hatte, liess ich ihnaus dem Käfig, er flatterte dann zwei Minuten wie wild durchs ganze Zimmer, dann wurde er allmählich langsamer, zuckte ein paar mal und fiel letzlich zu Boden!"

"Tot?"

"Nein, kein Benzin mehr!"

:smilie_happy_015:
Es grüsst Big-M

Big-M

Zurück zu Spiel & Spaß