54 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Musikspiel

Bilderrätsel, Reiseraten, Assoziationen, Witze

Re: Musikspiel

Beitragvon Peter.49 » Mo 30. Jun 2014, 01:52

Tja.....vielleicht sollte ich auflösen ?....was meint ihr ?.....im Moment fällt mir kein weiterer Tipp ein....und da keine Fragen kommen.....wäre das vielleicht das Beste....oder ? :o
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Kuhba » Mo 30. Jun 2014, 11:02

Peter.49 hat geschrieben:Tja.....vielleicht sollte ich auflösen ?....was meint ihr ?.....im Moment fällt mir kein weiterer Tipp ein....und da keine Fragen kommen.....wäre das vielleicht das Beste....oder ? :o
Ich weiß nicht, mir geht es genauso beim Filmtitel raten...da gebe ich aber nun nochmal Tipps :shock:
Kuhba

Beitragvon Peter.49 » Mo 30. Jun 2014, 14:42

Hmm.....ja.....also, ich kann nur noch einen Tipp geben. Der kommt dann der Lösung aber eigentlich ziemlich nahe. Das meint man allerdings immer, wenn man die Lösung kennt, vielleicht hilft es ja :
Der Name der Band setzt sich aus 2 Begriffen zusammen, welche ein Wort bilden. Und zwar handelt es sich um den " Kopf " und eine Tanzart. Der Bandname ist nicht deutsch, aber die Gruppe.
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Peter.49 » Mi 13. Aug 2014, 18:04

Puh, der letzte Tipp von mir stammt aus Juni.....au weia. Dann wird das wohl nix mehr.
Hier also die Auflösung : Die Gruppe heißt " Headline "
Dann reiche ich das neue Rätsel mal weiter an jemanden, der Lust hat und eine Idee. :idea:
Peter.49
Peter.49

Vorherige

Zurück zu Spiel & Spaß