2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Seriöse Anbieter für einer Safari in Kenia?

Alle Themen quer Beet

Seriöse Anbieter für einer Safari in Kenia?

Beitragvon Aram » Mi 6. Jul 2016, 17:16

:smilie_winke_025:

Hat einer von euch schonmal eine Safari in Kenia gemacht?
Ich suche einen seriösen Anbieter wo ich eine Safari für unseren Familienurlaub zu buchen kann. :smilie_denk_49:

Gruß Aram
Aram
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Jul 2016, 23:52

Re: Seriöse Anbieter für einer Safari in Kenia?

Beitragvon Lorenz » Fr 15. Jul 2016, 03:48

Puh, da hast du aber ein vorhaben. Und dann so wenig Informationen dazu. ich glaube bevor du rüber fährst solltest du dich mehr über Afrika und Kenia informieren und schon mal vorsortieren welche Safari dabei in Frage kommt. Es ist schwer dir was zu empfehlen, wenn man gar nicht weiß was dir wichtig ist und auf was du verzichten kannst. Eine Seite zum buchen kann ich dir geben, ***LInk gelöscht*** habe ich auch gute Erfahrungen gemacht. Wir waren vor ein paar Jahren bei der Massai Mara Safari Tour. Es war wunderschön und wir konnten sogar alle Big Five entdecken.

Wie gesagt, ich empfehle dir mehr Informationen einzuholen bevor du viel Geld verschenkst und es dir am Ende nicht gefällt. Es gibt solche und solche Parks. Vielleicht willst du ja auch noch eine Erholungsreise am Strand einplanen, so als Kombireise ? Alles Dinge die gut durchdacht werden müssen. Setz dich am besten mal vor Google oder hol dir ein paar Bücher zum Thema :)

Viel Spaß beim planen. :mrgreen:
Lorenz
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jul 2016, 22:45


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron