5 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Suche Hilfe bei einer kleinen Umfrage

Alle Themen quer Beet

Suche Hilfe bei einer kleinen Umfrage

Beitragvon Sarah » Sa 21. Mai 2016, 17:35

Hallo Zusammen :)

Ich bin Studentin an der Hochschule Augsburg und wir suchen Umfrageteilnehmer für ein spannendes Projekt zum Thema Vermietung von Wohnmobilen. Dabei geht es unter anderem um die objektive Bewertung des Werbeauftritts einer Firma, die Wohnmobile vermietet. Da es uns ein Anliegen ist, Personen zu befragen, die ein großes Interesse und Erfahrung im Camping und Wohnmobilurlaub haben, komme ich mit diesem Anliegen zu euch.

Es wäre super, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könntet und mitmachen würdet. Die Umfrage ist auch mit den Administratoren abgesprochen :)

http://www.hs-augsburg.de/limesurvey/in ... 92?lang=de

Vielen lieben Dank für eure Teilnahme und falls ihr Fragen habt, dürft ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße

Sarah
Sarah

Re: Suche Hilfe bei einer kleinen Umfrage

Beitragvon Peter.49 » Mi 25. Mai 2016, 18:04

Moin Sandra,
nun.....soooo mit ein paar Minuten ist es aber auch nicht getan..... ;) . Ich hab mal angefangen und bin doch etwas irritiert. Erst geht es nur um die Deckseite......dann plötzlich um den Inhalt des gesamten Prospektes......das Ganze ohne " Vorwarnung ". Mal sehen was sich machen lässt, erst einmal bin ich wieder raus. Der recht schmale Fortschrittsbalken wollte sich nicht so recht bewegen.
Na mal gucken, ob mich die Lust noch für Anlauf 2 packt.... :smilie_winke_025:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Sarah » Mo 30. Mai 2016, 13:42

Hallo Peter,