6 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Glückwunsch

Alle Themen quer Beet

Glückwunsch

Beitragvon korando 03 » Sa 13. Feb 2016, 21:27

Registriert:
Sa 12. Feb 2011, 18:07

Ja, zu deine vielen Beiträgen hier im Forum soll auch mal ein Verdienter Lob ausgesprochen werden lieber Peter.49.

Zu deinem 5 Geburtstag hier im Stübchen alles gute vom Belgier....... :mrgreen:

Bild
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Glückwunsch

Beitragvon Peter.49 » So 14. Feb 2016, 10:13

:smilie_happy_011:
Heiliges Ländle sagt der Schwabe.....tatsächlich 5 Jahre ? Ist ja nicht zu fassen. Und wenn man bedenkt, dass ich wohl fast jeden Tag hier reinschaue....da kommt was zusammen.
Man möchte noch mehr schreiben, mehr kommentieren.....sich intensiver austauschen......aber es scheint keine Themen zu geben. Alle sind zufrieden, alle sind glücklich....es gibt nix neues. Keine Fragen nach Tipps, keine Neuvorstellungen, keine Ideen, keine Anregungen, keine neuen CPs oder Hinweise. Wie herrlich ist doch eine zufriedene, schlafende Campergemeinschaft. Der Winterschlaf ist eine feine Sache : Man kann träumen, planen, vorbereiten. Auf die ersten Händlermessen gehen ( psssst....nicht weiter sagen, alles schön für sich behalten ), neue Produkte entdecken ( psssst.....nicht weiter sagen, alles schön für sich behalten ). Man kann vor sich hin brummeln, schmollen und zum Schlachter gehen : Bitte ein Pfund beleidigte Leberwurst. Ist die auch frisch ? Wenn nicht, kann ich sie auch aufwärmen.
Macht nix, hauptsache ich hab eine. So stelle ich mir ein zufriedenes, ruhiges Forum vor.....wunderbar !
Nein, wie geht es doch hektisch in anderen Foren zu ( bei denen man natürlich auch angemeldet ist ), diese Unruhe, die vielen neuen Beiträge, die vielen Antworten. Nä, um Gottes Willen, da muss man ja antworten, bleibt einem ja nix anderes übrig.
Lasst man, hier ist es schöner. Ein gemeinsamer Schlaf ist auch viel erholsamer.
DANKE Günter für den Hinweis auf ein lustiges Datum.....ich bin platt.... :smilie_winke_025:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Glückwunsch

Beitragvon bukarest » So 14. Feb 2016, 12:01

Schön das es hier im Forum solch "gestandene Männer" gibt..... ;) , das mit dem Winterschlaf sehe ich auch so, bald kommt der Frühling und dann kommt wieder Dampf ins Forum... :o
Nicht verwechseln:.....Winterschlaf ist nicht identisch mit Beischlaf,... Winterschlaf dauert meistens länger.... :smilie_happy_011:

Gruß
Peter
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Glückwunsch

Beitragvon Peter.49 » Di 16. Feb 2016, 13:31

bukarest hat geschrieben:dann kommt wieder Dampf ins Forum... :o
.....ja....das hatte ich noch vergessen : Nicht nur schlafen ist schön, träumen auch.... :smilie_musik_015:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Glückwunsch

Beitragvon korando 03 » Di 16. Feb 2016, 13:51

bukarest hat geschrieben: bald kommt der Frühling und dann kommt wieder Dampf ins Forum... :o


Ich glaube ich fühle schon was,... ob das der Frühling ist :?: :?: :smilie_tanz_008:..... Oder nur Dampf.... :smilie_denk_49:

Hier ist aber erst mal wieder richtig Winter.
Schaut mal;

Bild

Bild

Bild

Einzige Vorteil des miesen Wetters Zeit seine Hobbys nach zu gehen........ :camping-03:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Glückwunsch

Beitragvon Kuhba » Mi 17. Feb 2016, 17:19

Hallo Peter (.49),

herzlichen Glückwunsch zum Stübchen-Geburtstag und ein ganz großes Dankeschön für deine unzähligen Beiträge!

:big_applaus:
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron