13 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Zwischen Weihnachten und Neujahr

Alle Themen quer Beet

Re: Zwischen Weihnachten und Neujahr

Beitragvon bukarest » Mo 4. Jan 2016, 21:26

korando 03 hat geschrieben:Fällt schon auf wenn unser Peter49. nicht Online ist. :smilie_tanz_008:

Und ich wollte auch mal ein wenig zurückhaltener sein, immer nur als Pausen-Clown ist auch nicht sooo Prikelnd.... :smilie_pc_075:

Ps; Das mit der Lust Peter.Bu. ich hab doch keine.... S...Nette..... :smilie_musik_015:


Das kann ich nicht so stehen lassen.. :oops: ......Heli ist eine super nette sympatische Frau für´s Leben..... :smilie_denk_49: :big_applaus:

Gruß
Peter :smilie_winke_025:
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Zwischen Weihnachten und Neujahr

Beitragvon korando 03 » Mo 4. Jan 2016, 23:00

bukarest hat geschrieben:Das kann ich nicht so stehen lassen.. :oops: ......Heli ist eine super nette sympatische Frau für´s Leben..... :smilie_denk_49: :big_applaus:


Na klar,.. hab ja auch lange genug gesucht. :big_applaus:

Ist auch nicht das Thema P.Bu ,... oder meinste ich sollte mal probieren Benzin mit der Flasche einzufüllen und an den Ohren Gass geben :?: :lol:

Nee,.. du hast doch drauf hingewiesen eine .."S"...Nette.. ist doch eher eine Freundliche oder flüchtige ,..S...Bekanntschaft.
Also eine Leicht-Gewicht Zwei-Tackt Brumme. :smilie_frech_018:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Zwischen Weihnachten und Neujahr

Beitragvon Peter 63 » Mo 4. Jan 2016, 23:05

Schwergewichte ham wa selber :auslachen:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Vorherige

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron