10 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

!!!!....African-Night......

Alle Themen quer Beet

!!!!....African-Night......

Beitragvon korando 03 » Do 10. Dez 2015, 17:30

Ja und jetzt :?:

Meine liebste hat zwei Eintritskarten zur African-Night am Samstag besorgt und ich muß mit :o

Das ganze nennt sich AFROGROOVE- Dj's & Live Dance Performance.

Ich lasse mich überaschen, Es soll ja gute Handgemache Musieke geben, und Tanzen, da war ich ja immer ein Drükeberger.

Also haltet mir die Daumen,.. nicht das ich mich Schwartz Ärgern muß :auslachen:

Günter. :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon Peter 63 » Do 10. Dez 2015, 18:39

Günter wird zum Maximal........ :auslachen:
im Baströckchen.........oh Gott Kopfkino aus :shock:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon Peter.49 » Fr 11. Dez 2015, 11:23

Und das Röckchen in schwarz-rot-gold...oder so... :smilie_musik_015: . Stell mir die strammen E-Bike Waden gerade vor....hast recht Peter63.....KOPFKINO AUS !
UND : Wir wollen ein Foto Günter..... :P
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon korando 03 » Fr 11. Dez 2015, 13:00

Ihr Banausen wollt ein Bild :?: kein Probl. :auslachen:

Bild

Lg; Günter. :smilie_musik_015:

Ps; Wenn ihr aber ein Bild von mir wollt, geht nicht wegen Datenschutz in Germany.... :smilie_trink_105:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon Peter 63 » Fr 11. Dez 2015, 16:17

Du musst ja dann schon wieder nach "GOOD OLD GERMANY" kommen.Und dann noch 2 Tage.....
Du musst aber zugeben,der mit der Trommel hat eine frappierende Ähnlichkeit mit dir :auslachen:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon korando 03 » Fr 11. Dez 2015, 19:17

Peter 63 hat geschrieben:Du musst aber zugeben,der mit der Trommel hat eine frappierende Ähnlichkeit mit dir :auslachen:


Ja Peter63. die Trommel ist in Ordnung........ :smilie_sonst_131: :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon Peter.49 » Sa 12. Dez 2015, 16:01

korando 03 hat geschrieben:Wenn ihr aber ein Bild von mir wollt, geht nicht wegen Datenschutz in Germany....
.

Ja stimmt.....vor solchen Bildern müssen wir auch geschützt werden..... :smilie_happy_011: :smilie_musik_015:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon korando 03 » Sa 12. Dez 2015, 16:11

Peter.49 hat geschrieben:Ja stimmt.....vor solchen Bildern müssen wir auch geschützt werden..... :smilie_happy_011: :smilie_musik_015:



Nee is klar,.... so sind sie die Deutschen Freunde aus dem Pott...... :smilie_happy_011:


Und wenn ich jetzt so Antworten würde wie es mir Einfällt, :smilie_denk_49: .. bekomme ich wieder eine Gelbe oder Rote und das vor Weihnachten.
Obwohl von Karsten hab ich lange nix mehr gelesen.. :smilie_trink_105:

Nee,nee ich bleib lieb, und wünsche allen meinen Freunden einen schönen 3. Advent.... :big_applaus:


Günter :smilie_frech_018:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon Peter.49 » Sa 12. Dez 2015, 16:55

1. sind wir alle lieb und
2. ist rauh aber herzlich Tradition im Pott.
3. Hast Du Dein Röckchen auch am 3. Advent im Licherglanz von 3 Kerzen angezogen ?
4. Hat sich die Trommelshow denn nun gelohnt ?
5. Den Tinitus musst Du Montag beim Arzt behandeln lassen, wenn es nur pfeift im Kopf ist auch nicht gut.
:) :D :P :) :D :P
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: !!!!....African-Night......

Beitragvon korando 03 » So 13. Dez 2015, 00:33

So geschaft,.. bin wieder heile nachhause gekommen.

Kann wohl sagen die Africaner haben Tolle Musieke, geht schon unter der weißen haut war toll :smilie_happy_011:

Bild

Bild

Bild

Bild

Gruß Günter :mrgreen:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron