41 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Bald ist soweit

Alle Themen quer Beet

Re: Bald ist soweit

Beitragvon Peter.49 » Mi 2. Dez 2015, 19:18

Jau.....das ist es ja Peter. Das nächste Mal bei Sonne und Wärme.....auf nem CP.....dann wird der Abend auch zum Tag.....wär schon schön. Grillmaschine an....lecker Tröpfchen......und wir haben noch nicht mal Winter....boah.... 8-)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon bukarest » Mi 2. Dez 2015, 19:41

Wir haben schon öfters Sylvester auf dem CP gefeiert,...mit Rollbraten, Grog,.. :smilie_trink_023: ..Schneebar für Getränke, war ein schneereiches Abendteuer... :smilie_geb_006: ...aber schön.. alles möglich, man muss es nur tun.. :oops:

Gruß
Peter
bukarest

Beitragvon Peter.49 » Do 3. Dez 2015, 01:43

Tja.....genau das ist es wohl.....das WIR ! Das habt ihr bestimmt mit einer Clique gemacht. Irgendwo im Süden, da wo noch Schnee fällt. Keine Ahnung wieviele CPs im Süden ganzjährig für Camper geöffnet sind.....im Norden OHNE Schnee ist das eher selten. Klar, die Dauercamper treffen sich oft zu Silvester.....da wird dann mit 10 oder 20 Leuten gefeiert. Als Touri musst Du einen Ganzjahresplatz suchen.....und hoffen, dass Du mitfeiern darfst. Bei Campern ist das aber üblich und kein Problem. Eine Schneelandschaft bei blauem Himmel ist schon toll, Sturm und Regen an der Nordsee nicht wirklich. Wenn der Wowa wackelt und Dir das Vorzelt um die Ohren knallt.....ei weia. Viele Dauercamper müssen oft sogar alles abbauen, da bleibt nur der Vorzeltboden liegen. Ja, auf vielen Plätzen müssen sogar die Wowas weg und stehen beim Bauern in der Scheune. Manche bieten einen Service : Der Wowa wird vom Platz mit dem Trecker geholt und im nächsten Jahr gewaschen wieder hingestellt......So scheiden sich die Camping-Geister..... :) .
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Do 3. Dez 2015, 23:36

Irgentwie ist es ja eine Blöde Überschrift,.....(Bald ist soweit)
Hätte ja besser als Tread geschrieben, "Das Peterle Treffen im Pott" mit dem Belgier, oder so ähnlich.
Und in der Falschen Rubrick ist das hier auch noch.

Peter.49 hat geschrieben:Hast was verwechselt : Für die Manikoröse Pralinen machen, den Friseur volltanken, Heli putzen und das Auto baden. Dann geht auch nix schief....

Dat war aber jar nicht so einfach Peter49. :smilie_musik_015:

Pralinen hab ich vollgetankt,Frisör eine Maniküre gemacht (sieht kommisch aus) Aber das Auto in der Badewanne zu bekommen Boahh echt schwerr (2,6.To) Und das mit Heli erzähle ich dir ein ander mal wenn wir mal alleine sind.

So jetzt noch zwei mal schlafen, und dann muß ich durch die Kontrolle an der Dt-Grenze als Schwartzer Mann.
Ach- ja das darf mann ja nicht mehr sagen, also als farbiger Mann. :smilie_musik_015:
ich lasse mal Heli fahren und setze mich hinten im Pick-As, und mache ein Intelegentes Gesicht. :smilie_happy_011:

Bis Bald,.. dann kommen WIR ins Ruhrgebiet nach Old- Germany. :smilie_frech_018:
korando 03

Beitragvon bukarest » Fr 4. Dez 2015, 16:22

Um was geht es eigentlich in diesem Fred.... :?: :?: ...ich versteh nur Bahnhof.... :!: :!: ...muss man hier was bestimmtes tuen.... :oops:

Der eine muss über die Grenze.. hat er ein Problem mit seiner Regierung... :o , oder ein inteligentes Gesicht machen (bitte Selfi als Bestätigung).... :? ...wie macht man daß (will ich auch haben... 8-) ) und, und.....

Sollte es um ein Treffen gehen.... :o , muß ich bei schlechtem Wetter (Glateis, Schneesturm) aus Sicherheit (für mein Schatz ) absagen..... :auslachen:

Gruß
Peter :smilie_op_009:
bukarest

Beitragvon Peter 63 » Fr 4. Dez 2015, 17:24

Ach Günter, Farbiger ist auch nicht mehr so gerngesehen..... :shock:

Das nennt man jetzt Maximalpigmentierter :smilie_musik_015:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63

Beitragvon Peter.49 » Fr 4. Dez 2015, 19:00

Himmel hilf.....wen treff ich da nur.... :lol: .
Mann....der Kerl heißt Schwarzer Mann, weil er schwaz gekleidet ist, eine Rute und das schwarze Buch dabei hat. Da stehen die bösen Sachen drin....frech sein, vorlaut sein, den Teller nich leer essen....und so wat.
Ich glaub eher Peter63.....Eure berühmte Bochumer Curry-Wurst ist zu doll pigmentiert.... :smilie_frech_018: .
Leute......morgen ist : POTT-TREFFEN mit legaler EINREISE aus BELGIEN... :smilie_happy_011: .
Ich wünsch Euch allen eine gute Anreise ! :) !...und freu mich auf einen lustigen Abend ! :smilie_winke_025:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Sa 5. Dez 2015, 10:18

So jetzt is et so weit, Wir fahren dann mal los ins Außland zu den Räubern.... :smilie_tanz_008:

Reisepass ,... Außlandvisum,.... und wichtig eine Rückholversicherung sind mit an Bord.

Wenn dat nur mal Juth-jeht FRORUMSTREFFEN mit allen Peter's und dat im POTT..

Holt mal ganz schnell eure Oma und die Kinder von den Strassen da kommt ein :2060: BELGIER
korando 03

Beitragvon Peter.49 » Sa 5. Dez 2015, 10:33

Alle gefährdeten Personen haben Hausarrest..... :) . Freilauf gibt es erst wieder am Montag !
Alle anderen haben Leinenzwang.... :smilie_musik_015:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon bukarest » Sa 5. Dez 2015, 10:35

Bekannt Machung !! :o

Über die Medien und den News wir gemeldet:

Das Ruhrgebiet (Pott) ist ab sofort aus dem Schengenen Abkommen ausgetretten

mit Begründung das eine Invasion, wegen einem Treffen, vermutet wird. ;)

Gruß
Peter :smilie_op_009:
bukarest

VorherigeNächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch