41 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Bald ist soweit

Alle Themen quer Beet

Bald ist soweit

Beitragvon korando 03 » Mi 25. Nov 2015, 16:42

Noch neun mal Schlafen gehen,..... ;) Nee nicht Nikolaus,.. :roll:..... Das ist doch ein Tag später. :lol:

Ich meine das Treffen der Aktiven Ruhrgebiets-Stübchen-User mit dem Belgischen-Außengeländer. :smilie_sonst_131:

Und zu Essen soll es auch geben, ich bringe schon mal HUNGER mit. :smilie_be_005: :smilie_trink_023:

Klar auch den Photoaparat :smilie_be_120: ,
möchten doch eine Testfahrt mit Peter.49. Rennsemmel machen.:smilie_happy_011:

Lg;Günter :big_beten:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Bald ist soweit

Beitragvon bukarest » Mi 25. Nov 2015, 21:40

korando 03 hat geschrieben:Noch neun mal Schlafen gehen,..... ;) Nee nicht Nikolaus,.. :roll:..... Das ist doch ein Tag später. :lol:

Ich meine das Treffen der Aktiven Ruhrgebiets-Stübchen-User mit dem Belgischen-Außengeländer. :smilie_sonst_131:

Und zu Essen soll es auch geben, ich bringe schon mal HUNGER mit. :smilie_be_005: :smilie_trink_023: Klar auch den Photoaparat :smilie_be_120: ,
möchten doch eine Testfahrt mit Peter.49. Rennsemmel machen.:smilie_happy_011:

Lg;Günter :big_beten:



Und ich dachte Heli kommt mit.... :smilie_denk_49:

Gruß
Peter :smilie_tanz_008:
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Bald ist soweit

Beitragvon korando 03 » Do 26. Nov 2015, 00:12

Ohne Heli fahr ich nirgens hin mein lieber, das darf ich doch nicht :smilie_wut_053:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Bald ist soweit

Beitragvon Peter.49 » Do 26. Nov 2015, 00:40

Ach herrjeh Peter, dann wird Heli wohl hinten auf dem Gepäckträger sitzen müssen. Die arme Frau !! Hast Du eine Ahnung, ob der Günter überhaupt auf 2 Rädern fahren kann ? Dat is der doch überhaupt nich gewöhnt ? Ich muss sowieso aufpassen, auf einmal ist mein Flitzer auf der Ladefläche von seinem PIK-AS und Günter ist auf der Flucht.... :smilie_denk_49:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Bald ist soweit

Beitragvon bukarest » Do 26. Nov 2015, 15:36

Sicher kann der Günter auf 2 Rädern fahren,.... macht er manchmal um die Reifen an den anderen 2 Rädern zu sparen... :oops:

Aber ob er sich 2 Räder (so mit Sattel) leisten kann... :smilie_denk_49: ....das ist die :?:

Gruß
Peter :smilie_op_009:
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Bald ist soweit

Beitragvon korando 03 » Do 26. Nov 2015, 17:08

ich sitze ja mal hier,... und beim lesen muß ich Schmuntzeln :lol:

Hört mal ihr seid ja nun mal gar nicht,.. auf dem neuesten Standt also kläre ich euch BANAUSEN erst mal auf.

Ein Dreirad hab ich bereits mit anderhalb jahren gefahren,. Mit Drei jahren gab es das erste kleine Fahrad, dann fast jede zwei jahre wieder ein anderes weil ich ja schnell groß geworden bin. Im Alter von 15. bekamm ich eine Alte Zündapp vom Opa da durfte ich dann auch mal mit auf der Strasse.. :smilie_happy_011:

Mit 16. dann eine Vicktoria mit durchgehender Sitzbanck 50ccm.Kl4, eine Art Roller,. der lief ja damals bereits 80kmh,
War mir aber in meiner KFZ-Lehre viel zu langsam, also wurde so lange drann rumgeschraubt bis der Motor hinüber war,(Übrigens ein Sachs-Motor)
Da ich ja in meiner Berufslehre an vielen Teilen und immer mehr den Autos zugewandt war,. dauerte es auch nicht lange bis das erste Auto meines wurde, ein Renault 4Cv Baujahr 1951.
Als ich bemerkte das mit Autos Geld zu verdienen war, wurden es doch sehr viele die ich kaufte Reparierte und wieder verkaufte.
Bis auf dem Tag wo ich meine liebe Heli kennengelernt habe, da war dann Schluß mit lustig und dem Loderleben,
Jetzt mußte zum Familliengründen ein vernünftiges regelmäßiges Einkommen angeschaft werden.
Ja mit ein wenig Glück bekam ich dann in einer Deutschen Spedition die sich in Belgien etablierte, einen Verantwortlichen Job in deren LKW-Werkstadt und blieb dann auch über 35.Jahre.

Warum schreibe ich das hier, :?: Na ganz einfach damit ihr Ersehen könnt,. mit so einem Zweitackter bin ich groß geworden, und kann ihn Notfalls auseinander nehmen und wieder zusammensetzen, Tunning war mal eines meiner Hobbys, also zieht euch mal Warm an, wenn der Belgier auf dem Stinger los fährt. :auslachen:


Günter :smilie_frech_018:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Bald ist soweit

Beitragvon bukarest » Do 26. Nov 2015, 18:28

Soll das eine "Bewerbung mit Lebenslauf" sein... :!: :!: .... für welchen Job... :?: :?: ...bei den Erfahrungswerten und ohne obligatorisches Lichtbild (Foto)..... 8-)

Jeder Personalchef würde die Akte ablehnen...zu al.. zu teuer ... und ein wenig auf dicke Hose machen :|
Typen wie diese gehören nicht zur modernen Arbeitswelt ( tunning Renault R 4... :smilie_denk_49: ) sondern ins Camper-Stübchen....... :smilie_happy_011: :smilie_happy_011:

Gruß
Peter :smilie_frech_018:
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Bald ist soweit

Beitragvon korando 03 » Do 26. Nov 2015, 19:17

bukarest hat geschrieben:( tunning Renault R 4... :smilie_denk_49: ) sondern ins Camper-Stübchen...


Junge, junge, junge,.... Mensch Peter aus Bukarest :!: Pass mal Uff.

Nicht Renault R4. :roll: sondern Renault 4CV..Unterschied kannste im Netz mal Googeln ;)

Wenn du aber einen Lebenslauf von mir haben möchtest, dann bringe viel viel Zeit zum lesen mit. :smilie_trink_105:

bukarest hat geschrieben:Jeder Personalchef würde die Akte ablehnen...zu al.. zu teuer ... und ein wenig auf dicke Hose machen


Ganz im Gegenteil, ich hab genug geschuftet, brauche keine Abhängigkeit von Arbeitgeber mehr,. hab doch eine Reiche Frau...geheiratet.. :smilie_happy_011:

Hör mal Du :smilie_trink_023: besser eine dicke Hose als ein großes Mundwerck. :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Bald ist soweit

Beitragvon Peter.49 » Do 26. Nov 2015, 21:58

Haha.....Dreirad.....Moped....und so weiter. Hör mal zu Du Günter, dat is Ewigkeiten her !!! Kurz nach meiner Geburt hab ich auch am Schnuller gelutscht.....sieht aber heute komisch aus.... :smilie_frech_018: . Für den Saxo-Flitzer braucht man ein geschmeidiges, flexibles Handgelenk rechts !!.....damit man schön dosiert Gas geben kann.....und nicht den ersten Motor wie Du auf den Friedhof bringt.... :smilie_happy_011: . Mein Saxo hält so lange.....da brauch ich irgendwann ein drittes Rad.....damit ich nicht umfalle !! :smilie_musik_015: Mein erster Umbau wird eine Solaranlage auf dem Gepäckträger.
damit beheize ich dann den Sattel. Dat is besser als en E-Bike, die haben zwar Strom an Bord, aber nen kalten Hintern.... :smilie_winke_025:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Bald ist soweit

Beitragvon Peter.49 » Sa 28. Nov 2015, 10:02

Heute in einer Woche treff ich 4 Nikoläusinnen und 3 Schwarze Männer, man sagt auch Knecht Ruprecht. Bin gespannt wer gewinnt.... :) . Ich hab nicht so viel davon, bin ja meist draußen zum schmöken..... :smilie_musik_015: . Oder erschreck mit der Taschenlampe die Kois im Teich. Kann aber auch sein, dass die sich schon bei den Schwarzen Männern erschreckt haben und sich verstecken. Verstehen könnte ich das..... :smilie_musik_015: .
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Nächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron