49 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Fußball

Alle Themen quer Beet

Re: Fußball

Beitragvon Campingrainer » Di 10. Nov 2015, 20:44

korando 03 hat geschrieben:

Ob die da in Berlin auch mitbekommen was Sache ist, ????????

Wer ist den "die da" ? Ich persönlich bekomme das schon mit,interessiert mich aber nicht
was da "irgend jemand in Belgien " drüber denkt.Schon gar nicht die Meinung eines notorischen Miesmachers .
:smilie_frech_018:
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Campingrainer

Beitragvon korando 03 » Di 10. Nov 2015, 21:58

Campingrainer hat geschrieben:Wer ist den "die da" ?

Deine Frage ist berechtigt, ich meinte eure Regierung mit Sitz in Berlin.

Campingrainer hat geschrieben:Ich persönlich bekomme das schon mit,interessiert mich aber nicht

Prima und warum dann deine Bemerkungen :?:

Campingrainer hat geschrieben:was da "irgend jemand in Belgien " drüber denkt.

Der irgend-jemand hat einen Nahmen das sollte sogar dir aufgefallen sein

Campingrainer hat geschrieben:Schon gar nicht die Meinung eines notorischen Miesmachers

Das ist ja nicht zum ersten mal das du Beleidigend wirst. :shock: (Muß nicht sein )

Scheint wohl deine Reaktion von Unsachlichkeit und ein Beweis deiner fehlender Flexiblität oder Akzeptanz anderer Meinungen zu sein.
Ich werde mich nicht auf diesem deinem Niveau runterziehen lassen.
Zu bedenken möchte ich dir aber mitteilen du bist nicht gezwungen mitzulesen wenn's dir nicht passt.,
Und in Zukunft bitte vermeide solche Primitiven Kommentare,die als persöhnlichen Attacke gedacht sind.

Günter :mrgreen: Ist mein Nahme das solltest du dir merken.
korando 03

Beitragvon Peter.49 » Mi 11. Nov 2015, 00:38

Lachen ist die beste Medizin heißt ein Thema im Stübchen. Manchmal vergeht einem das Lachen aber hier. Kein Wunder, wenn manche keine Lust haben einen Beitrag zu schreiben und eine eigene Meinung zu äußern. Es wäre gut, wenn sich der eine oder andere mal die Textunterschrift des Nicknames ansehen würde. Dann hat man auch weniger Probleme mit der Einschätzung der Kommentare. Smileys retten nicht IMMER unsachliche Antworten !! Ich kann nur allen Häuslebauern empfehlen einen Keller zu planen, auch wenn es viel Geld kostet. Wohin wollt ihr denn zum lachen gehen, wenn kein Keller da ist ?? :?:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Mi 11. Nov 2015, 15:42

Zurück zum Thema Fußball.

Hier mal eine Info,

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Belgien

Fußball in Belgien

Fußball ist neben dem Radsport die populärste Sportart in Belgien. Die Nationalmannschaft gehörte in den "1980er und 1990er Jahren zu den besten der Welt", die Vereine konnten ihre größten Erfolge in den Europapokalen in den 1970er und 1980er Jahren feiern. Die erste belgische Meisterschaft wurde 1895/96 ausgetragen. Im belgischen Fußballverband sind heute 425.000 Mitglieder in fast 2.000 Vereinen und knapp 20.000 Mannschaften organisiert.

Die große Mehrheit des aktuellen belgischen Nationalmannschaftskaders spielt im Ausland, größtenteils in der englischen Premier League, beispielsweise Kapitän Vincent Kompany (Manchester City), Marouane Fellaini (Manchester United), Eden Hazard (FC Chelsea) oder Mousa Dembélé (Tottenham Hotspur). Andere Nationalspieler stehen in den übrigen europäischen Topligen unter Vertrag. Während belgische Fußballprofis vor einigen Jahren ihr Geld vornehmlich in der Bundesliga verdienten, spielen heute nur noch vier Belgier in Deutschland: Daniel Van Buyten (FC Bayern München), Sébastien Pocognoli (Hannover 96), Filip Daems (Borussia Mönchengladbach) und Koen Casteels (TSG 1899 Hoffenheim). Roger Van Gool war der erste Profi in der Bundesliga, für den 1 Million DM Ablöse gezahlt wurde.

Ein so kleines EU-Land (nicht größer als NRW) mit einer Tradition die sich doch sehen lassen kann. :smilie_happy_011:
Wo ich das her habe, :?: Na steht doch in Wikipedia :roll:
Zuletzt geändert von korando 03 am Mi 11. Nov 2015, 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
korando 03

Beitragvon admin » Mi 11. Nov 2015, 17:33

Hallo Günter,
grundsätzlich bitte keine Texte aus anderen Webseiten kopieren und hier einfügen!
Falls aber doch mal nötig bitte immer mit Verweis und Namensnennung!
https://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia ... orted/DEED
Bitte ergänze das in deinem Beitrag oder nimm ihn wieder raus. Wir möchten keine Post von einem Abmahn-Anwalt bekommen
:big_beten:
admin
Administrator

Beitragvon korando 03 » Mi 11. Nov 2015, 18:18

Oh Sorry,... mach ich sofort.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_in_Belgien.

Ist das so in Ordnung wenn nicht Karsten dann bitte Löschen

Lg;Günter :mrgreen:
korando 03

Beitragvon Kuhba » Fr 13. Nov 2015, 13:24

korando 03 hat geschrieben:
.....
Das ist ja nicht zum ersten mal das du Beleidigend wirst. :shock: (Muß nicht sein )

Scheint wohl deine Reaktion von Unsachlichkeit und ein Beweis deiner fehlender Flexiblität oder Akzeptanz anderer Meinungen zu sein.
Ich werde mich nicht auf diesem deinem Niveau runterziehen lassen.
Zu bedenken möchte ich dir aber mitteilen du bist nicht gezwungen mitzulesen wenn's dir nicht passt.,
Und in Zukunft bitte vermeide solche Primitiven Kommentare,die als persöhnlichen Attacke gedacht sind.

Günter :mrgreen: Ist mein Nahme das solltest du dir merken.

Ohne jetzt auf jeden Buchstaben einzeln einzugehen:
Ich hatte das ursprünglich auch anders aufgefasst und dachte, dass Rainer mit "denen aus Berlin" angesprochen wurde. Kann ja passieren, so ein Missverständnis. Aber Günter, ganz ehrlich: Dein "Gegen"-Kommentar enthält in meinen Augen weit mehr Beleidigungen :roll: ;)
Kuhba

Beitragvon korando 03 » Fr 13. Nov 2015, 16:08

Kuhba hat geschrieben: Aber Günter, ganz ehrlich: Dein "Gegen"-Kommentar enthält in meinen Augen weit mehr Beleidigungen :roll: ;)

Und "ich" glaube mit einer Berechtigung,....... Ist ja nicht zum ersten mal das Rainer sich in seinen Beiträgen vergreift und Persöhnliche Angriffe Startet.
Persöhnliche Beleidigungen müßen nicht sein.
Eine Nachfrage wäre wohl eher von nöten gewesen um Misverständnisse aus dem Weg zu räumen oder ??
Wie ihr alle hier wissen müßtet bin ich kein Deutscher kann mich aber verständlich machen in dieser Sprache,wenn auch mit vielen Fehlern.

Also habt ein wenig Verständniss wenn's nicht immer richtig ausgedrückt ist, und für jede Berichtigung bin ich DANKBAR.
Hoffe hiermit beitragen zu können das "endlich" dieses Negative Pesimistiche getuhe ein Ende hatt.

In dem Sinne Lg; Günter.

Sinon je vais écrire que en lange Francais.

Bon-Jour.
korando 03

Beitragvon korando 03 » Fr 13. Nov 2015, 18:35

Und heute Abend 20h15 auf ARD Fußball-Länderspiel- Frankreich---- Deutschland,...... :smilie_happy_011:

Und für die nicht Fußball begeisterte 21h15. NDR 7.Tage unter Campingfreunde.... :4283:
korando 03

Beitragvon Peter.49 » Fr 13. Nov 2015, 20:42

Und ich nix Fußball.....schon 20.15 NDR....die Nordstory-zweite Chance für alte Bauten. Das ist nun mal der alte Job, der lässt nicht los. Germany wird auch ohne mich verlieren..... :)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

VorherigeNächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch