4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

120 Mitglieder im Stübchen.......

Alle Themen quer Beet

120 Mitglieder im Stübchen.......

Beitragvon Peter.49 » Mi 2. Sep 2015, 00:21

.......??
Es gibt ja so einiges was ich nicht verstehe. Ich muss ja auch nicht alles verstehen. Aber manchmal werden meine Fragezeichen doch zu heftig, dann möchte ich sie zur Sprache bringen. In der Hoffnung, dass andere eine Erklärung haben.
Es ist ja zur Zeit ruhig hier, das kommt vor und ist auch nicht so tragisch. Jeder hat seine Prioritäten und die ändern sich ab und an.
Sicher freuen sich etliche Mitglieder, wenn wieder mehr Leben ist in der guten Stube....und....das haben wir ja schon mal diskutiert, nicht jeder möchte schreiben. Das ist schade, lässt sich aber nicht ändern.
Eines kapier ich jedoch nicht und das ist mein Fragezeichen im Gesicht :
Ich habe mal fix durchgezählt und festgestellt, von 120 Mitgliedern haben sich 34 nach der Anmeldung überhaupt nicht mehr eingeklinkt, oder einige sehr wenige max 2 Tage später noch ein einziges Mal. Davon eine knappe Hand voll mit einem Bericht- vermutlich die Vorstellung, weiß ich aber nicht.
Selbst wenn sich diese Mitglieder öfter anonym eingeloggt haben, macht das doch keinen Sinn.
Das sind gut 25 %, die sich angemeldet haben und tschüs.
Wer versteht das :?: ICH NICHT !!
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: 120 Mitglieder im Stübchen.......

Beitragvon Kuhba » Mi 2. Sep 2015, 16:31

Viele melden sich in Foren an, um (später oder sofort) einen Werbelink zu setzen.
Andere möchten evtl. genauere Infos aus den Reiseberichten oder möchten andere interne Berichte lesen, an die sie ohne Anmeldung nicht herankommen.
Möglicherweise werden auch Einige durch die Berichte abgeschreckt, die sie dann lesen.
Kann man insgesamt schwer sagen, wie die einzelnen Beweggründe sind...
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Re: 120 Mitglieder im Stübchen.......

Beitragvon Peter.49 » Mi 2. Sep 2015, 17:16

Ja, das verstehe ich Karsten. Aber NACH der Anmeldung NULL Bericht, NULL einloggen ( der Punkt überhaupt ).....das sind über 25 Leute !... kapier ich einfach nicht.
Im Prinzip erwarte ich auch keine schlüssige Erklärung, die wird man allgemeingültig wohl kaum haben. Ich finde so etwas seltsam und wollte nur auf die erstaunlich große Zahl aufmerksam machen. Rund 25 Mitglieder, die unabhängig von einander identisch handeln, sagenhaft.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: 120 Mitglieder im Stübchen.......

Beitragvon Peter.49 » So 27. Dez 2015, 15:16

Am 1. Januar 2015 waren es 109 Mitglieder. Fast ein Jahr später 17 Neue und jetzt 126. Na das ist doch auch was ! Daher mal ein General-Willkommensgruß an alle 2015er..... :) :smilie_winke_025:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron