4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

ZOO-BESUCH DRINGEND NÖTIG !

Alle Themen quer Beet

ZOO-BESUCH DRINGEND NÖTIG !

Beitragvon Peter.49 » Sa 11. Jul 2015, 10:48

Ich wohne fast gegenüber von einem größeren Park mit Teich und natürlichem Bachlauf. Durch diesen Park führen uns die täglichen Spaziergänge mit dem Vierbeiner. Es ist Ferienzeit und Eltern oder Großeltern sieht man nun öfter vormittags mit den Kindern. Datum : 11. Juli 2015, Uhrzeit 10.17 h. Oma und Opa wandern mit Enkelsohn am Teich längs. Plötzlich ruft der Kleine ganz aufgeregt...." Guck mal Opa....da sind Hirsche ! ". Andere Spaziergänger haben gegrinst oder laut gelacht. Es handelte sich um eine Familie Graugänse mit ihren Teenagerkindern.
Zoobesuche von Großstadtkindern scheinen in der Ferienzeit ein lohnendes Ziel, finde ich.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: ZOO-BESUCH DRINGEND NÖTIG !

Beitragvon korando 03 » So 12. Jul 2015, 00:28

ja Super,.... Arme Kinder,....
Mit 6Jahre können die aber mit einem I-Phone umgehen.

Obwohl ich hab auch schon mal Elephanten auf der Autobahn gesehen..... :auslachen:

:smilie_water_082:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: ZOO-BESUCH DRINGEND NÖTIG !

Beitragvon Peter.49 » So 12. Jul 2015, 00:39

Natürlich Günter....und nicht nur das. Wer täglich auf der Autobahn ist, sieht täglich Elefantenrennen. Die hast Du bestimmt auch schon gemacht..... :smilie_frech_018: :smilie_musik_015:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: ZOO-BESUCH DRINGEND NÖTIG !

Beitragvon Kuhba » Mo 13. Jul 2015, 10:32

Ein Zoobesuch ist für Kinder eine tolle Sache, das denke ich auch. Gerade als Gegenstück zur schnelllebigen Technikzeit. Ich war selber gerne im Zoo, auch viel mit meinen Kindern. Leider geht das bei einer Familie mit 2-3 Kindern inzwischen richtig ins Geld. Und das muss man ja sparen, um seinen Kindern i-Phones zu kaufen! :o

Immerhin können die Kinder ja mit ihren Smartphones in wenigen Sekunden nachsehen, wo der Unterschied zwischen Gänsen und Hirschen ist. :lol:
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron