21 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Habt ihr auch Spielzeuge ?

Alle Themen quer Beet

Habt ihr auch Spielzeuge ?

Beitragvon Peter.49 » Di 24. Feb 2015, 01:19

Man sagt den Männern immer nach, sie haben " Spielzeuge ". Oft sagen die Frauen so etwas mit Augenzwinkern und leichtem Grinsen. Damit meine ich nicht UNBEDINGT Dinge mit denen man wirklich spielen kann, so wie z. B. die klassische Modelleisenbahn. Sondern Sachen, die eigentlich nicht nötig sind, an denen Mann oder Frau einfach nur Spaß hat, liebevoll hegt und pflegt und natürlich auch benutzt.
Ich mache ganz einfach mal den Anfang und oute mich als Taschenlampen-Verrückter. Wenn ich so ein Ding sehe, dann kribbelt es bei mir. Mit meinen Lampen kann ich locker Schalke : Dortmund als Ersatzflutlicht beleuchten... ;) ;) ;) . Manchmal hat man halt solche Macken. Nun gibt es noch ein paar andere Sachen, aber ich möchte nicht vorgreifen.
Erzählt doch mal--Männlein und Weiblein--ob ihr auch solche Spielzeuge habt.
Hoch leben die Macken und heimlichen Vorlieben.... :D
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Re: Habt ihr auch Spielzeuge ?

Beitragvon Peter 63 » Di 24. Feb 2015, 01:48

Jau sonen Tick hab ich auch im Moment ist die Led Lenser P7 auf den abendlichen Hunderunden mein ständiger Begleiter.Und da ja eine nicht reicht, habe ich noch eine für die Gattin und eine für den WoWa. :smilie_happy_011:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63

Beitragvon Peter.49 » Di 24. Feb 2015, 11:05

Siehste, so ist das mit dem leichten persönlichen Knall. Hauptsache der Knall ist mit dem Partner kompatibel.... :smilie_happy_011: .
Na....und wo bleiben die anderen Spielsachen-Freunde ?.....mal raus damit und erzählen.... :)
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Di 24. Feb 2015, 12:08

Wehn meinste den jetzt Peter :smilie_denk_49: :smilie_musik_015:

Spielzeuge oder unnütze und doch von mir gekauften Dinge :smilie_denk_49: ja da gibt es schon ein Paar.
Zb; ich kann nicht gut an einem Türkenladen oder 1. Euro.- Shop vorbei gehen, ohne Batterien,Kabelbinder,Sekundenleim,LED-Schlüßelanhänger,Klebeband,...oder in der im Laden stehende Kiste zu schauen was den noch zu gebrauchen wäre. (bringt immer erhöhte Temperatur bei meiner liebsten)
Auch Elecktronick begeistert, ich kann Stundenlang durch einen Mediamarkt schlendern und lasse mir was aufschwatzen,
Zuhause höre ich dann was haste denn da wieder jekauft brauchen wir doch nicht.
Ganz schlimm ist es bei Wo-wa oder KFZ zubehör.Ein Grund nicht zu Obelink zu fahren.
Letztes Bsp. Peter49. hat mir erzählt wie ein Tablett funtzt, und jetzt hab ich so ein Ding(Samsung.Tab4) und Opa Jünter hat jetzt wieder viel Zeit nötig um mit dieses Teil fertig zu werden.
ja und dann kommen noch so ein paar Hobbys,und noch zu Realisierende Wunschvorstellungen. :shock: :shock:

Peter.49 hat geschrieben:Hoch leben die Macken und heimlichen Vorlieben...

Da hab ich wohl hoffentlich noch so einiges zu erleben. :smilie_trink_105: :smilie_sonst_131:

Gruß Günter :mrgreen: :smilie_tanz_008:
Zuletzt geändert von korando 03 am Di 24. Feb 2015, 13:40, insgesamt 2-mal geändert.
korando 03

Beitragvon Peter 63 » Di 24. Feb 2015, 13:35

Obelink ist wirklich so ein Thema.....wir sind uns gar nicht so unähnlich....aber bei dem großen O ist meine Frau fast noch schlimmer.... :smilie_musik_015:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63

Beitragvon korando 03 » Di 24. Feb 2015, 13:46

Peter 63 hat geschrieben:wir sind uns gar nicht so unähnlich....aber bei dem großen O ist meine Frau fast noch schlimmer...

Uff... Peter63,.... und ich dachte hätte das Thema nicht richtig verstanden. :smilie_musik_015:

Peter.49 hat geschrieben: Oft sagen die Frauen so etwas mit Augenzwinkern und leichtem Grinsen. Damit meine ich nicht UNBEDINGT Dinge mit denen man wirklich spielen kann, so wie z. B. die klassische Modelleisenbahn. Sondern Sachen, die eigentlich nicht nötig sind, an denen Mann oder Frau einfach nur Spaß hat, liebevoll hegt und pflegt und natürlich auch benutzt.

Nur ein Schelm denkt hier an Spielzeuge aus Spezialgeschäfte ..
korando 03

Beitragvon Kuhba » Di 24. Feb 2015, 15:35

Ja, Taschenlampen kann man nie genug haben! Ich habe vor einiger Zeit mit so einem China-Import (vom Nachbarn) getestet, das Ding war der Hammer. Unheimliche Leuchtweite und auch gegen Einbrecher einsetzbar. Tolles Spielzeug :D

Ein Tablet haben wir uns auch kürzlich zugelegt. Nicht unbedingt nötig, aber doch nützlich und etwas für "Spielkinder" ;-)
Kuhba

Beitragvon Peter.49 » So 1. Mär 2015, 10:06

Ja, so etwas meine ich. Dinge, die durchaus nützlich sind, von denen man aber eigentlich nur eines braucht. Der große O aus Holland, also ICH kann mich nicht erinnern schon einmal O-hne aus dem Laden gegangen zu sein... :) . Und Elekronik....ach Du lieber Himmel....tödlich !! Man kann ja IMMER nur ein Teil auf einmal benutzen, aber irgendwie bekomme ich das große Kribbeln in den Märkten, die ja jeder kennt. Dazu kommt noch der große Conrad Markt in Essen mit einer doofen Anfahrt von zuhause aus. EIN GLÜCK !!.....wenn meine Holde nur den Namen hört, zeigt sie auf eine bestimmte Küchenschublade.....da ist das Nudelholz drin... :shock: . In den letzten 2 Wochen war ich 4x da.....ABER ES WAR ABSOLUT NOTWENDIG !!!!!. Nee, ohne Quatsch. Ich habe noch einen ca 9 Jahre alten Desktop PC, den ich als Speicherort für alles nutze mit dem Vorteil der direkten Bearbeitung. Da müssen die Festplatten ab und an aktualisiert werden. Und bumms valera.....beim jüngsten Hochfahren kein Signal mehr auf dem Monitor. Nach den üblichen und ziemlich umfangreichen Tests, blieben nur 2 Möglichkeiten übrig : Prozessor kaputt ( den hatte ich als Rätselbild eingestellt ) oder die Grafikkarte. Beide kann ich mit meinen Möglichkeiten nicht testen. Den Prozessor sowieso nicht und die Grafikkarte ist ON-Board. Daran kann man sehen, dass es kein Spiele Rechner ist. Die beiden Teile auf Verdacht zu kaufen ist Quatsch, wenn man ein gutes komplettes Mainboard zum gleichen Preis bekommt. Also letzten Sonntag den Rechner komplett auseinander gebaut und mit neuem Mainboard wieder zusammen geschraubt. Nun sagt selbst, es ist doch furchtbar wichtig solche Märkte zu besuchen..... :P ;) :smilie_happy_011: . Unsere Damen sollten das honorieren und nicht schimpfen !.....Überlegt nur mal wie viel Kohle ich gespart habe...... :smilie_tanz_008: .
Au ja....Tablets....gratuliere Euch....die Dinger sind ganz lustig und praktisch. Mal eben ins Netz gucken....prima. Und man bekommt so sanfte Streichelfingerchen....ist doch auch toll für unsere besseren Hälften.... :lol:
Eine tolle Geschichte ist das Tablet für mein letztes Spielzeug ( nä Günter ?, siehe Suche und Biete ), ein BOSE Sound Touch 20 Serie II . App geladen und nu hab ich eine super komfortable Fernbedienung mit dem Flachmann.
So schaukelt man sich von einem Spielzeug zum anderen.....und alle sind sehr sehr nützlich !!!
Es leben die Macken.....ein dreifach HOCH !..... :smilie_winke_025: :smilie_op_009:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Peter.49 » Mi 4. Mär 2015, 19:34

:smilie_denk_49: .....scheinen ja nicht so viele mit Spielzeugen zu sein.....dabei kenn ich jemanden, der mit Profi-Zwillen spielt.... :lol:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Mi 4. Mär 2015, 20:53

Mit was fuer Dinger spiel der ??

Peter.49 hat geschrieben::smilie_denk_49: .....scheinen ja nicht so viele mit Spielzeugen zu sein.....dabei kenn ich jemanden, der mit Profi-Zwillen spielt.... :lol:

Vielleich trauen die sich nicht alles Preis zu geben Peter (kann ja schon mal Peinlich sein)
korando 03

Nächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch