13 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Alle, die Lust haben mir freche und böse....

Alle Themen quer Beet

Re: Alle, die Lust haben mir freche und böse....

Beitragvon Peter.49 » So 15. Feb 2015, 13:23

Weiß ich natürlich nicht genau, aber wer so was so schnell parat hat, der hat das überm Bett....Günter. Weiterhin gute Besserung !!....nach Karneval geht's dann sowieso schneller...dann hast Du auch nicht mehr das träräträrä im Ohr... :lol:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » So 15. Feb 2015, 13:40

Peter.49 hat geschrieben:dann hast Du auch nicht mehr das träräträrä im Ohr... :lol:

Wenn's mal soooo einfach wäre Peter.
Weißte der Kinderzug (Sonntag) und der Rosenmontagszug geht bei mir an der Haustüre vorbei und ich wohne Parterre
Das fängt ja schon Morgensfrüh an Täterä-Teräch-Teräh und dann,.. klingelt es. Hallo Günter kann ich mal zur Toilette...

Ich finde das ja gar nicht soo schlimm sondern lustig :smilie_geb_006: nur mit einer Magen-Darm Grippe :smilie_wut_053:

Na-ja da müßen wir durch.. :smilie_frech_096: Am Dienstag werde ich meinen Ollen L.M.C. Runterbocken und putzen so langsam Reisefertig machen da kommt freude auf. :smilie_happy_011:

Günter :smilie_trink_105:
korando 03

Beitragvon Peter.49 » So 15. Feb 2015, 14:06

Hmmm.....ja...und die Toilette brauchste selber. Andererseits, wenn Du schon wieder ans bocken denkst, geht's ja langsam aufwärts hoffe ich.... :) ;)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Vorherige

Zurück zu Klatsch & Tratsch