19 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Alle Themen quer Beet

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Peter.49 » Fr 6. Feb 2015, 00:22

Einverstanden, aber die belgischen Pommes musst DU mitbringen. Für Currywurst sorg ich, Du isst ja eh nix anderes.... :P
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Peter 63 » Fr 6. Feb 2015, 00:35

Belgische Pommes und Ruhrpottcurrywurst besser geht's nicht :smilie_sonst_131:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Peter.49 » Fr 6. Feb 2015, 01:23

Juchhei.....nu sind mer schon zu dritt :smilie_happy_011: . Hat noch jemand Hunger ?.... :smilie_be_005:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon korando 03 » Fr 6. Feb 2015, 12:06

Ohne Mayo oder Rott-Weiß "komme" ich nicht ...... :camping-03:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Peter.49 » Fr 6. Feb 2015, 14:34

Seltsames Mittel um zu " kommen ".... :smilie_denk_49:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon korando 03 » Fr 6. Feb 2015, 14:53

Warte mal ab auch du "kommst" mal in meinem Alter, dann siehste die Vögel mit ganz anderen Augen.

Übrigens mein Freund der Vogel war heute noch nicht hier, hoffentlich hat der sich nicht verflogen.. :lol:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Peter.49 » Sa 7. Feb 2015, 01:47

Ich könnte den verstehen.....ist bestimmt Richtung Peter.49, Kantana und Peter 63 unterwegs.....und macht nen Abstecher ins Sauerland über Bukarest. Da weiß der was der hat.....der Vogel.... :lol:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon korando 03 » Sa 7. Feb 2015, 12:29

Das so ein "Vogel" mal fremd geht da hab ich doch verständniss, Hauptsache ist der findet wieder zurück nicht das der im Pott gefangen bleibt.Das wäre ja ne Katastrophe....nee undenkbar....
So ein Belgischer Vogel ist ja Freiheit gewohnt :smilie_denk_49: jetzt mach ich mir doch Sorgen.

Na-ja mein Video aus Brandenburg ist ja auch wieder nach 8.Tage aufgetaucht bei der DBP :auslachen:

Und Maut für Außländer ist ja auch kein Thema mehr, da sorgen schon die in Brüssel für.

Das einzige das der (B)Vogel eine Currywurst gefunden hat, dann kann es wohl Karnevall werden bevor er wieder nach Hause kommt.

Ich warte mal ab.. soviel ich weiß schlagen die Belgier sich überall durch,.. haben wir ja zuletzt im Fußball gesehen.

Günter :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Wir haben eine neue Vogelart im Garten.....

Beitragvon Campingrainer » Sa 7. Feb 2015, 15:16

Belgischer Fußball :roll: Dachte die spielen da mit nem viereckigen Ball :smilie_frech_018:
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Benutzeravatar
Campingrainer
 
Beiträge: 301
Registriert: So 25. Mai 2014, 19:33

Vorherige

Zurück zu Klatsch & Tratsch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron