320 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Wie ist das Wetter bei Euch?

Alle Themen quer Beet

Re: Wie ist das Wetter bei Euch?

Beitragvon Peter.49 » Mo 7. Dez 2015, 15:49

WIR AUCH !.....nur viel schöner.... :P
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Do 10. Dez 2015, 17:16

Ach,.... :smilie_denk_49: ihr da in Germany habt aber doch Wetter, da bin ich Platt. :lol:

Also heute hier im Königreich ist zwar kalt aber Sonne Pur,.. könnte ein Frühlingstag sein.

Im Wohnzimmer sind es 22,5 Grad ich fühle mich wohl.
Draussen sind es gerade mal 5,9° Brrrrrrrrrrrrrrrrrrr. :smilie_pc_075:
korando 03

Beitragvon Peter.49 » Sa 12. Dez 2015, 16:23

Jetzt grau-grau, trocken bei 7.9 °. Windstill.
In 10 Tagen gibt es die längste Nacht.....danach geht´s langsam wieder aufwärts.... :smilie_tanz_008:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Sa 19. Dez 2015, 16:18

19/12/2015. 15,8 Grad Celsius und die Krokus Spitzen kommen raus, das soll Normal sein :?:

Kann doch nur Erderwärmung sein,..... :smilie_denk_49:

Grund = weil das Ruhrgebiet Jahrelang diesen Schwartzen Dreck in der Atmosphäre geblasen hat. :lol:

Und jetzt nix wie weg,.... Günter...... :smilie_engel_017:
korando 03

Beitragvon Peter 63 » Sa 19. Dez 2015, 18:28

Du stehst heute mal wieder auf ganz dünnem Eis.......... :smilie_denk_49: :auslachen:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63

Beitragvon Peter.49 » Sa 19. Dez 2015, 18:38

RICHTIG Peter63 :!: :!: , blöd nur, dass das mit dem Eis bei den Temps schwierig ist..... ;) .
Na ja, besser alten Dreck in der Luft als Schrottreaktoren in Betrieb nehmen.....puhh.... :smilie_denk_49: , zwei Tage am Netz und schon brennt der Ofen.....boah nee... :!: :big_beten:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Sa 19. Dez 2015, 19:21

IST ZWAR TOTAL.... OT.... hier, aber dazu mußte ich Antworten :smilie_denk_49:

Peter.49 hat geschrieben:Na ja, besser alten Dreck in der Luft als Schrottreaktoren in Betrieb nehmen.....puhh

Das sieht eine Internationale Experten Kommision aber anders, als die in Germany von der Bildzeitung und den WDR informierten Kaos-Medienzauberberichter, die immer alles besser wissen wollen, mit ihren "Selbsernannten" Spezialisten.

Peter.49 hat geschrieben: zwei Tage am Netz und schon brennt der Ofen.....boah nee..

Info; war ein Transformator und kein Ofen :smilie_frech_018:

Schaut euch mal lieber eure Dreckschleudern an, wie Zb. in Weißweiler wo Täglich Landraub, und Umweldschäden enstehen, ganz zu schweigen von den immer noch Stromerzeugenen überalteten Reaktoren auch in Germany.

Nee,nee Freunde erst Zuhause sauber machen, bevor mann über andere herziehen kann :smilie_wut_053:

Diese Dt.Marketing Medien Berichte, hab ich ja schon mal kritisiert, die sind irreführend und ich sage dazu , Hetz-medien.
Diese Woche wieder erlebt hier im Grenzbereich, Bericht von einer halben Stunde im WDR Regional Aachen, Thema Grenzkontrollen.
Bin sicher dieser Beitrag wurde in einem Büro hergestellt, da ist keiner hier an der Grenze bei den Grenzkontrollen vor Ort gewesen, sonst könnten die so einen Schwachsinn nicht senden.
Hört sich natürlich immer im Lande Toll an wenn von Erfolge bei den Kontrollen berichtet wird, nur sollte mann WAHRHEITSGETREU bleiben und kein WUNSCHDENKEN Senden.

Günter
korando 03

Beitragvon Peter.49 » So 20. Dez 2015, 15:52

Tja mein lieber Günter, nicht nur belgische Medien schreiben und sagen die Wahrheit. Und Experten kann man kaufen und beeinflussen. Im übrigen ist eine Dreckschleuder nicht so gefährlich wie ein AKW. Zudem hat Germany den Ausstieg beschlossen, während andere Länder ( auch Japan ) die alten Kisten wieder anfahren. Und was bei alten ÖFEN rauskommt....haben wir ja in Tschernobyl gesehen !!!
Also man nicht so viel über deutsche Medien meckern, sondern lieber vor der eigenen Türe kehren. Kann mir nicht vorstellen, dass die deutschen Kameras die geflickte Hülle des OFENS mit besonderen Linsen filmen, die ganz deutlich einen Schrotthaufen zeigen ! Oder ich versteh ab heute nix mehr von Bautechnik.... :shock: Wer mir jetzt weismachen will, dass die Kiste gegen Absturz eines Fliegers sicher ist....nun ja.....der soll es halt glauben. Die Zone am Rheingraben und im Bereich Eifel ist zudem mit leichten Erdbeben beschenkt. Kein Problem bei normalen Bauwerken, aber eine Schrotthülle bröckelt weiter. Dat ist nu mal so, nur beim AKW viel gefährlicher.
Hoffentlich ist wenigstens die Abschaltelektronik auf dem neuesten Stand !....die wird wohl gebraucht werden.... :) :smilie_musik_015:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Peter.49 » So 20. Dez 2015, 15:54

Wat hat dat gezz wieder mit dem Wetter zu tun..... :o ?.....wir sind vielleicht Wettervögel.....kommen von Höcksken auf Stöcksken.... ;)
Peter.49
Peter.49

Beitragvon Peter.49 » So 20. Dez 2015, 15:59

korando 03 hat geschrieben: nur sollte mann WAHRHEITSGETREU bleiben und kein WUNSCHDENKEN Senden.
.
Dann schreib doch an den Sender und mach die zur Minna.....
Ich glaub ich muss mal belgisches TV gucken...zum Vergleich... :) . Wollte immer schon mal die Wahrheit wissen.... :smilie_denk_49: .
Peter.49
Peter.49

VorherigeNächste

Zurück zu Klatsch & Tratsch