5 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Biete : Sound-Plate Canton DM 50

Privater Marktplatz für Campingartikel

Biete : Sound-Plate Canton DM 50

Beitragvon Peter.49 » Sa 7. Feb 2015, 16:42

Das Sound-Plate ist interessant für Besitzer eines Flat-Tv, vorzugsweise neuerer Bauart mit Quäkton. Es peppt den TV Ton gehörig auf und das Ergebnis ist satter Sound, der der Größe des Bildschirms die nötige Kraft gibt. Es wird über z. B. über COAX angeschlossen und besitzt einen eigenen Verstärker. Die Maße : B 54 x T 30 x H 6,5 cm. Farbe schwarz. Frontseitig mit Lochgitter. Die Fernbedienung hat die Funktionen, Lautstärke, Sound-Modus Stereo / Virtuell Surround, Höhen und Bassregelung, Bluetooth, Lautstärke stumm, Input für verschiedene angeschlossenen Geräte. Das Gerät ist neuwertig, ohne Macken und hat ca 100 Bertiebsstunden.
Der Neupreis betrug 300, 00 €. Ich verkaufe das Teil für 200,00 € plus Versand. Abholung würde sich lohnen, denke ich, weil ich nicht genau weiß wie hoch die Kosten für den Versand sind. Eine Abholung bis ca 50 km Umkreis bietet zudem die Möglichkeit des Probehörens. Weiter weg ist wohl nicht so sinnvoll.
Als Privatverkauf ist jede Garantie ausgeschlossen !
Warum verkaufe ich ? Ich möchte mich drastisch verbessern und deutlich mehr investieren.
Wer nähere technische Angaben möchte bitte melden. Ein Foto stelle ich auf Wunsch ein, es sollte aber über die Homepage von Canton auch als Bild zu finden sein.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Re: Biete : Sound-Plate Canton DM 50

Beitragvon Peter.49 » Do 26. Feb 2015, 01:29

Wie schööööön, alle haben guten TV Ton..... :) . Damit ist die Kiste im Keller......fürs Jahr 3000.....als Antiquariat.... :) . Angebot ist hiermit geschlossen !! :idea:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Do 26. Feb 2015, 09:06

Hey Peter

Wie versteh ich das jetzt,möchtes du im Keller im jahr 3000 Musick hören. :auslachen:

Bau das Teil im Wo-Wa ein :smilie_op_009:
korando 03

Beitragvon Peter.49 » Do 26. Feb 2015, 20:21

Nä....ich bestimmt nicht.....weil ich in der Hölle schmore und mächtig Spaß habe. Da spielt ganz andere Musik !!....die ist richtig heiß !!.....und Wowa ?.....und wo soll ICH hin ?....unser Wowa ist eher ein Wägelchen, dafür ist kein Platz. Und ich brauch beim C. auch keinen tollen Sound.....schließlich habe ich kaum was mit TV i. Urlaub im Sinn. Wenn ich tollen Sound für Musik im Urlaub brauche.....da hab ich seit 3 Wochen ein anderes " Spielzeug ".... :smilie_happy_011: :smilie_op_009:
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Fr 27. Feb 2015, 00:08

Peter.49 hat geschrieben: Wenn ich tollen Sound für Musik im Urlaub brauche.....da hab ich seit 3 Wochen ein anderes " Spielzeug ".... :smilie_happy_011: :smilie_op_009:

Aber PETER49 jetzt machste einen alten Mann Neugierig.. :smilie_denk_49:
Komm lass uns Teil haben an deinem Hobby-Spielzeug.
Ich weiß zwar das du was mit "Drachen" hast,.... komm erzähl uns was du angedeutet hast. :smilie_musik_015:
korando 03

Zurück zu Suche & Biete