7 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Günthers Hund

Fotos, Tipps & Erfahrungen mit Euren Haustieren

Günthers Hund

Beitragvon Broschek » Di 26. Okt 2010, 15:32

Hallo,ich möchte euch meinen Hund vorstellen.Er heißt Nashville und ust ein Jack Russel. Leider ist er nie stubenrein geworden,aber wir lieben ihn trotzdem
k-PICT4151.JPG
k-PICT4151.JPG (23.47 KiB) 3901-mal betrachtet
Broschek
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:20

Re: Günthers Hund

Beitragvon Pikandro » Mi 27. Okt 2010, 07:50

Hallo Günther,

der ist ja süß !!! Wieso ist der denn nicht stubenrein ? Wie ein Welpe sieht er ja nicht aus :smilie_denk_49:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Günthers Hund

Beitragvon Petra » Mi 27. Okt 2010, 21:59

Wow, wo gibt es denn sowas, ein Jacky mit grünen Augen :o :o
Benutzeravatar
Petra
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:20

Re: Günthers Hund

Beitragvon Kuhba » Mi 27. Okt 2010, 23:13

Hi Günni (entschuldige bitte, darf man dich eigentlich so nennen?)

Also ist es nicht Jack aus Nashville, sonder Nashville der Jack... :D
Mir gefällt der Name, klingt cool!
:smilie_op_009:

Hat der echt grüne Augen?
Kuhba
 

Re: Günthers Hund

Beitragvon Petra » So 31. Okt 2010, 22:13

Also ich finde, dass das ein bildhübscher Hund ist, sieht fast so aus als wenn er lächelt....
Benutzeravatar
Petra
 
Beiträge: 20
Registriert: Do 19. Aug 2010, 21:20

Re: Günthers Hund

Beitragvon Uwe WOB » So 31. Okt 2010, 22:18

sie sind aber sehr lebhaft oder :?:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Günthers Hund

Beitragvon Broschek » Mi 3. Nov 2010, 16:35

Hallo,Nashville ist nicht sehr lebhaft.Er war von anfang an nicht normal.Aber sonst ist das richtig,das die Jack Russel sehr lebhaft sind.Wir wissen auch nicht warum er nicht stubenrein ist.Aber wir haben uns dran gewöhnt.Nur blöd,das er auch in den Wohnwagen kackert.Das regt uns doch ganz schön auf.
Petra,wir finden unseren Nashville auch wunderschön.Dafür danke ich dir.Du bist die erste,die uns das sagt :big_cry:
Klar könnt ihr Günni sagen,so nennen mich sowie so alle :smilie_geb_006:
Broschek
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:20


Zurück zu Mit Tieren unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron