20 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Wellensittiche

Fotos, Tipps & Erfahrungen mit Euren Haustieren

Re: Wellensittiche

Beitragvon Kuhba » Do 16. Dez 2010, 22:16

Hallo Wilfried,

das ist ja ein sehr schönes Foto!

Klappt doch ;)
Dann sag du mir doch bitte, wie du solche Fotos hinbekommst! :?: :!:
Mit Hundefotos finde ich es schon schwer, mit den Wellis noch schwerer!

Viele Grüße
Karsten
Kuhba
 

Re: Wellensittiche

Beitragvon Dugena » So 19. Dez 2010, 13:25

Guckmal, wie wir Beide wenn Du von der Arbeit kommst. :mrgreen:
Viele Grüße aus der Heide
Petra

Bild
Benutzeravatar
Dugena
 
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Dez 2010, 12:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wellensittiche

Beitragvon bison » Mi 22. Dez 2010, 01:20

@ Karsten,
für die Fotos einfach nur viel Zeit, die ich leider nicht oft habe ;)
Gruß
Wilfried
Benutzeravatar
bison
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 6. Nov 2010, 17:38
Wohnort: Bad Fallingbostel

Re: Wellensittiche

Beitragvon Pikandro » Do 23. Dez 2010, 12:59

Huhu,

gestern sind bei uns 2 neue Wellis eingezogen und ich glaube,sie fühlen sich ganz wohl :D Wir haben sie von einer Freundin bekommen,die ihre Zucht aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muß. In dem Käfig war noch ein kleiner,wunderschöner Welli,der aber leider nicht fliegen kann. Ich habe schon auf dem Weg nach Hause überlegt...warum haben wir den armen,kleinen Kerl nicht auch mitgenommen ? Den will doch bestimmt keiner haben... :cry: Lange Rede,kurzer Sinn...nächster Woche wird McFly bei uns einziehen. Und da wir sonst eine ungerade Zahl an Vögel hätten,kommt noch einer dazu...dann haben wir 8 Wellis. Aber man hat ja sonst nichts zu tun :smilie_musik_015:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Wellensittiche

Beitragvon Kuhba » Mo 27. Dez 2010, 16:06

Nun ist die ganze Bande komplett:
k-Alicia_n.jpg
k-Alicia_n.jpg (5.2 KiB) 4419-mal betrachtet
k-Amber_n.jpg
k-Amber_n.jpg (4.9 KiB) 4419-mal betrachtet
k-Ashley_n.jpg
k-Ashley_n.jpg (5.01 KiB) 4419-mal betrachtet
k-Simon_n.jpg
k-Simon_n.jpg (5.87 KiB) 4419-mal betrachtet
k-McFly_n.jpg
k-McFly_n.jpg (10.02 KiB) 4419-mal betrachtet
k-Aurelia_n.jpg
k-Aurelia_n.jpg (4.94 KiB) 4419-mal betrachtet
k-Louis und Leon_n.jpg
k-Louis und Leon_n.jpg (7.13 KiB) 4419-mal betrachtet
Kuhba
 

Re: Wellensittiche

Beitragvon Dugena » Di 28. Dez 2010, 09:28

Die sind ja auch niedlich. :smilie_happy_015:
Viele Grüße aus der Heide
Petra

Bild
Benutzeravatar
Dugena
 
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Dez 2010, 12:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wellensittiche

Beitragvon Pikandro » Di 28. Dez 2010, 09:46

Und vor allem sind sie laut...sehr,sehr laut :smilie_happy_015: Nur gut,dass die ihr eigenes Zimmer haben..
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Wellensittiche

Beitragvon Kuhba » Di 28. Dez 2010, 23:58

Und falls mir jemand sagen kann, ob man diese kleinen Bilder auch nebeneinander in den Beitrag bekommt,
würde ich mich freuen! (ich hatte sie deshalb extra verkleinert) :roll:

Und zu den Wellensittichen möchte ich noch sagen, das ICH anfangs gar kein großer Fan davon war,
das 2 (!) von denen bei uns einziehen sollen. Mittlerweile sitze ICH glaube ich am meisten davor, es ist richtig
interessant und entspannend, die kleine Pieper zu beobachten.
:smilie_musik_015:
Kuhba
 

Re: Wellensittiche

Beitragvon Dugena » Do 30. Dez 2010, 08:15

Das war bei uns so ähnlich.
Ich wollte *nur* einen von einem Bekannten nehmen.(Warum eigentlich???)
Und da wir ja berufstätig sind und der Pieper viel allein wäre, hatten wir uns überlegt noch Einen dazu zuholen.
Mittlerweile haben wir 6 und auch schon überlegt noch 2 zu kaufen.Im Geschäft hat man uns aber gesagt es wäre besser noch 2 Pärchen zu nehmen.Da haben wir dann doch Abstand genommen,weil wir uns überlegt haben,daß dann die Voliere wohl zu klein wird.Und man muss ja auch immer Jemanden finden der die Vöglein versorgt wenn wir im Urlaub sind. :2060:
Viele Grüße aus der Heide
Petra

Bild
Benutzeravatar
Dugena
 
Beiträge: 51
Registriert: So 19. Dez 2010, 12:58
Wohnort: Niedersachsen

Re: Wellensittiche

Beitragvon Pikandro » Do 30. Dez 2010, 11:38

Wenn der " Fluglahme " nicht gewesen wäre,dann hätten wir uns auch nicht noch 2 geholt. Aber er tat mir so leid...und unsere Züchterin meinte,dass es bei so vielen Vögeln nicht unbedingt ein Pärchen sein muss. Nur eine ungerade Anzahl soll es wohl nicht sein...deswegen ja auch Nr. 8 :smilie_happy_015:
Wenn wir im Urlaub sind,kommt meine Schwiegermutter und füttert ...
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Vorherige

Zurück zu Mit Tieren unterwegs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron