4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

mal was Süßes

Rezepte für uns Camper

mal was Süßes

Beitragvon CampingFreak » Do 3. Mai 2012, 18:27

Hallo, mal was Süßes gefällig? Fertiger Bisquitboden und dann Beerenmix aus Brombeeren, Himbeeren und Heidelbeeren drauf. Oben dann eine Ladung Vanillepudding drüber. Das kriegen auch Männer hin ;) mmmhhh, lasst`s Ecuh schmecken :smilie_water_162:
Benutzeravatar
CampingFreak
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 15:04

Re: mal was Süßes

Beitragvon Pikandro » Fr 4. Mai 2012, 07:29

Danke Campingfreak :) Vielleicht versucht das mein Mann ja mal ;)
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: mal was Süßes

Beitragvon Peter.49 » Sa 5. Mai 2012, 09:23

Nu is aber gut....man wird ja immer dicker hier im Stübchen :lol:.....na gut....Essen ist aber auch lecker... ;) .Also dann noch einen draufgesetzt : Die frischen Früchte der Saison schmecken doch immer am besten finde ich.UND JETZT IST RHABARBERZEIT ! Gedeckter Rharbarberkuchen mit einem Berg Schlagsahne oben drauf.....wow !....und bald kommen die Gymnastikbeeren....also die,bei denen man auf dem Boden rumkrabbeln muß um sie zu ernten : Erdbeeren.....verpackt in leckeren Kuchenteig.....aber bitte mit S-A-H-N-E... :lol: Leider bekommen das aber Männer nicht so gut hin..... :) :lol: ;)....ich mein jetzt die Herstellung...aber dafür können wir ja ernten,die Früchte putzen und schnippeln :idea:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: mal was Süßes

Beitragvon Gänseblümchen » Sa 5. Mai 2012, 15:34

bei mir muß und soll das auch nicht mein Mann machen --

sonst habe ich ja fast nichts mehr ,
womit ich ihn verwöhnen kann --- :lol: :lol:

er schimpft sowieso immer , wenn ich jetzt soviel Rhabarberkuchen mache --
und und --denn ich backe einfach zu gerne --- ;)
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Benutzeravatar
Gänseblümchen
 
Beiträge: 310
Registriert: So 18. Dez 2011, 14:16
Wohnort: Nähe Würzburg /Bayern im schönen Unterfranken


Zurück zu Kochecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron