5 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Strammer Max

Rezepte für uns Camper

Strammer Max

Beitragvon CampingFreak » Do 3. Mai 2012, 17:12

Hi Leute, etwas Schnelles und Leckeres möchte ich Euch nicht vorenthalten. Strammer Max = eine Scheibe Schwarzbrot, Schinken drauf, Senf darüber und dann ein Spiegelei oben drauf. Dazu Salat der Saison. Lasst es Euch schmecken.
Benutzeravatar
CampingFreak
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 15:04

Re: Strammer Max

Beitragvon Kuhba » Do 3. Mai 2012, 19:56

Und viele Abwandlungen sind möglich: Toast oder Graubrot, zum Schinken noch Peperoni und Käse, evtl. Ketchup...
Kuhba
 

Re: Strammer Max

Beitragvon Pikandro » Fr 4. Mai 2012, 07:27

Bei mir kommen da noch Mortadella, Majo und Ketchup drauf :oops:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Strammer Max

Beitragvon Peter.49 » Sa 5. Mai 2012, 08:57

Zusätzlich zu ALLEM anderen,Iris ??....oh oh... :) ...der ist ja dann dicker als ein Hamburger.... ;)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Strammer Max

Beitragvon Pikandro » Sa 5. Mai 2012, 22:05

Also...auf das Brot kommt erstmal Frischkäse, dann etwas Ketchup und eine Scheibe Mortadella. Nun kommt der Käse drauf und eine ordentliche Prtion Majo,,,zum Schluß dann das Spiegelei :oops: Ich weiß, eine totale Kalorienbombe...aber ab und zu geht das mal ;)
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26


Zurück zu Kochecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron