2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Gulasch

Rezepte für uns Camper

Gulasch

Beitragvon Schattea » Do 15. Dez 2011, 13:35

Wenn wir zelten gehen gibt es bei uns regelmäßig scharfen Gulasch. Dazu wird Baguette gereicht. Das schmeckt immer sehr gut. Klar gibt es viele Variationen die wahrscheinlich das Forum sprengen würde. Deswegen möchte ich jetzt kein Rezept hier reinstellen. Ist nur als ein kleiner Tipp gedacht.
Schattea
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 21:10

Re: Gulasch

Beitragvon Pikandro » Fr 16. Dez 2011, 08:25

Hallo Schattea,

ich koche auch sehr gern Gulasch im Wohnwagen. Allerdings dann meistens mit Nudeln. Und das bste Fleisch dazu gibt es bei einem Schalchter in Wietzendorf ( Südseecamp ) :smilie_be_005:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26


Zurück zu Kochecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron