18 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Grillen ohne Fleisch

Rezepte für uns Camper

Re: Grillen ohne Fleisch

Beitragvon Kuhba » Di 19. Apr 2011, 15:32

Hallo NirgendwoSven,
super, noch mehr zum ausprobieren! :smilie_be_005:
Ich bekomme schon wieder Hunger...
Kuhba

Beitragvon NirgendwoSven » Mi 20. Apr 2011, 08:42

Kann es nur empfehlen, ist super lecker :D und recht einfach zu machen :1cocinar: . Was den Hunger angeht, kannst du ja am Wochenende das gute Wetter direkt nutzen und vier Tage durchgrillen :D .
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel. - Konfuzius
NirgendwoSven

Beitragvon Pieet » Do 12. Mai 2011, 14:09

Jo, das mit den Auberginen kenne ich auch allerdings nur mit Olivenöl, Salz und paar Zitronensaftsprizer(wegen der farbe) :D auch was super simples
Ansonsten kann man auch Grillkäse eignetlich aufn Grill machen ist halt eine Kalorinbombe :smilie_engel_017: :D
Am liebsten dann dazu doch nen süßlichen Wein von WirWinzer, weil das alles ja sehr salzig ist, dann ist zumindest bei mir alles perfekt
Pieet

Beitragvon Thoarsten » Fr 23. Sep 2011, 12:24

Oh ja! Unsere Grillpartys sind meistens komplett ohne Fleisch. Wenn wir unterwegs sind suchen wir uns Ziele, wo wir zunächst noch ein bisschen angeln können und dann gibt es Fisch.
Sehr sehr lecker sind Forellen mit viel Zitrone und mit Knoblauch, Salz und Pfeffer eingerieben.
Die werden dann in Alufolie gewickelt und kommen für 20 min. auf den Grill! :1cocinar:
Wir haben unseren Grill übrigens bei dem Barbecue Genius gekauft. Und als Überraschung wurde bei Campinggrill ein kleines Heftchen mit vielen Rezepten mitgeliefert. Wobei ich nicht alles empfehlen möchte.
Thoarsten

Beitragvon Dennis » Di 22. Nov 2011, 14:38

Mensch hier sind ja schon ein paar echt gute Sachen dabei...da kann ich mich als wahrer Fleischfresser ja auf die nächste Grillsaison freuen, in der meine Freundin (Vegetarierin) dann vielleicht auch mal davon zu begeistern sein wird:P LG, Dennis
Dennis

Beitragvon Kuhba » Di 22. Nov 2011, 17:34

Dennis hat geschrieben:Mensch hier sind ja schon ein paar echt gute Sachen dabei...da kann ich mich als wahrer Fleischfresser ja auf die nächste Grillsaison freuen, in der meine Freundin (Vegetarierin) dann vielleicht auch mal davon zu begeistern sein wird:P LG, Dennis
Kann man auch alles sehr gut zum Fleisch dazuessen :D Aber iss dann nicht alles deiner Freundin weg! ;)
Kuhba

Beitragvon Gänseblümchen » Mo 19. Dez 2011, 17:15

Hallo --

auch wir grillen gerne mit viel Gemüse --
aber zusätzlich zum Fleisch :oops: :lol: ;)

meist Zuchini -Tomaten --Zwiebeln --Paprika ---

das Gemüse schmeckt einfach toll auf dem Grill ,
auch wenn wir mit Gas grillen --

ach wenn der Sommer nur schon da wäre :roll: :roll:

LG Sonja ;) :)
liebe grüße aus dem Frankenland
Richard und Sonja
Gänseblümchen

Beitragvon Pikandro » Mo 19. Dez 2011, 23:28

Ich esse ja auch gern Fleisch, aber meistens, wenn sich die Grillsaison dem Ende naht, dann kann ich es kaum noch sehen und esse eigentlich viel lieber die Beilagen :D
Liebe Grüße
Iris
Pikandro

Vorherige

Zurück zu Kochecke