14 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

E 10

TV/SAT, Heizung/Kühlschrank & Co

Re: E 10

Beitragvon Pikandro » Do 10. Mär 2011, 08:34

Peter, dass ist mir egal...Hauptache nicht vorne :smilie_musik_015:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: E 10

Beitragvon Kuhba » Do 10. Mär 2011, 08:38

Moin,
das wollte ich auch schon fragen...
Ach so, also darf ich lenken? Iris, dann musst du aber umso mehr treten..aber bitte in die Pedale, nicht mich :lol:
Kuhba
 

Re: E 10

Beitragvon Kuhba » Sa 26. Mär 2011, 22:55

Kommt man sich da nicht irgendwie verars...äh...veräppelt vor?

aus Spiegel-online:
"Die Bürger sollen Biosprit kaufen, doch die Politik hat bei eigenen Fahrzeugen Bedenken: Dienstwagen des Innenministeriums und der Bundespolizei werden nach SPIEGEL-Informationen nicht mit E10 betankt - weil man erst prüfen muss, ob die Fahrzeuge dafür geeignet sind"

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,15 ... 32,00.html

:smilie_wut_053:
Kuhba
 

Re: E 10

Beitragvon Thoarsten » Fr 23. Sep 2011, 12:29

Ich bin ja immernoch der Meinung, dass die Fahrzeuge längerfritig alle kein E10 vertragen. Bei unserem Twingo klingt der Motor nach jeder E10 betankung vollkommen anders. Lieber 100.000 km mehr auf dem Tacho haben, bevor der auf dem Schrott liegt. ;)
Thoarsten
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 19:37

Vorherige

Zurück zu Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron