4 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Wo finde ich gute Ausrüstung?

Von A - Z

Wo finde ich gute Ausrüstung?

Beitragvon flodder » Mo 22. Jun 2015, 16:48

Guten Tag liebe Camping Freunde,
dar ich erst dieses Jahr über Bekannte auf den Geschmack gekommen bin, zu campen (fragt mich nicht wie ich es vorher nicht wissen konnte, wie toll es ist :shock: ), frage ich mich nun wo ich gutes Equipment finde. Hat jemand eventuell paar Tipps für mich?! Freue mich auf eure Tipps und wünsche eine schöne Woche.
Man sollte viel mehr Zeit mit glücklich sein verbringen!
flodder

Re: Wo finde ich gute Ausrüstung?

Beitragvon Peter.49 » Di 23. Jun 2015, 08:58

Moin Flodder,
schön, wenn Du zum Camping gekommen bist. Aber was heißt Camping für Dich ? Da musst Du uns erst mal sagen WIE Du das machen möchtest und was Du brauchst. Was DU jetzt darunter verstehst und wie komfortabel oder einfach es werden soll. Im übrigen müssen wir ja auch wissen auf welche Art Du campst, geht's mit dem Rad los oder gleich mit Wowa ? Vorab : Es gibt hier hilfreiche Tipps für eine Ausrüstungsliste. Da würd ich mit anfangen und das für mich Notwendige rausschreiben. :)
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49

Beitragvon korando 03 » Sa 25. Jul 2015, 21:33

Seid gegrüßt und Willkommen ihr beiden,( mein Urlaub 14,.. und flodder) hier in unseren Camperstübchen.. :smilie_winke_025:

Tipp;
Hier gibt es alles was ein Camper braucht,...
obelink (***Link vom Admin entfernt***)

Aber Vorsicht da kommste nicht raus ohne mehr zu kaufen als mann oder Frau geplannt hatte.

Gruß Günter.. :mrgreen:
korando 03

Beitragvon ChristianNeumann » Fr 16. Jun 2017, 01:33

Kommt sehr stark darauf an, was du für welche Ausflüge brauchst. Ich habe meine Auto Kühlbox damals über diese Webseite (***Link vom Admin entfernt***) gekauft. Fand die Beratung top und wollte die Jungs (oder Mädels) unterstützen.
ChristianNeumann

Zurück zu Zubehör