1 Beitrag




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Gaswarner unterwegs? Oder daheim?!

Von A - Z

Gaswarner unterwegs? Oder daheim?!

Beitragvon Kuhba » Sa 14. Feb 2015, 19:12

Hat von euch jemand einen Gaswarner - im Wohnwagen, Wohnmobil oder auch Zuhause?
Zuhause haben wir nur (2) Rauchmelder, aber unterwegs - gar nichts :o

Und bei Gas kommen gleich verschiedene Gaswarner oder Gasmelder in Frage:
- Gegen verschiedene Gase, die evtl. von Einbrechern benutzt werden?!
- Melder, falls die Gasanlage im Camper defekt ist?!

Ich stelle mir dann auch die Frage, ob man sich gegen Alles und Jeden absichern sollte. Oder ist das übertrieben, ist man da zu ängstlich? Wie gesagt, Rauchmelder für Daheim finde ich sehr wichtig, bei Gasmeldern bin ich mir nicht so sicher.
:smilie_denk_49:
Es gibt Gaswarner, die gleich bei verschiedenen Gasen Alarm geben (Methangas, Propangas, Butangas), so wie der hier:
Gasmelder 3in1
Allein bei Amazon werden unter dem Stichwort "Gaswarner" gleich 179 Artikel angezeigt:
Gaswarner
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron