4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Bürstner: Scheibe locker?

Von A - Z

Bürstner: Scheibe locker?

Beitragvon Kuhba » Mi 13. Okt 2010, 16:03

Die Rückrufaktion von Bürstner ist schon älter, aber zieht sich scheinbar bis heute hin.
Es geht um die Scheiben in Wohnmobilen und Wohnwagen der Baujahre 1998-2005.
Durch UV-Strahlung kann sich die Außen- von der Innenscheibe ablösen und im schlimmsten Fall herausfallen,
da die Verklebung mangelhaft sein kann.
Anscheinend haben aber auch einige Camper schlechte Erfahrungen bei dieser Nachbesserung
gemacht, bei der die Außen- und Innenscheibe verschraubt werden. (Beispielsweise Undichtigkeit,
Feuchtigkeit zwischen den Scheiben, Risse)
Habe ihr auch Erfahrungen mit dieser Rückrufaktion von Bürstner?

:o
Kuhba
 

Re: Bürstner: Scheibe locker?

Beitragvon Pikandro » Do 14. Okt 2010, 16:28

Ach du meine Güte,

hoffentlich haben wir nicht so eine Scheibe :big_beten:
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Bürstner: Scheibe locker?

Beitragvon Broschek » Di 26. Okt 2010, 14:49

Hallo, ich habe ja einen Fendt. Sind die Scheiben da auch betroffen. Bin ganz erschrocken :obst_smilie_227:
Broschek
 
Beiträge: 61
Registriert: Sa 4. Sep 2010, 21:20

Re: Bürstner: Scheibe locker?

Beitragvon Kuhba » Di 26. Okt 2010, 17:04

Hallo Günther,

welches Baujahr hat denn euer Fendt?
Es sind ja "nur" die Baujahre 1998-2005 betroffen...
Kuhba
 


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron