2 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Fahrradträger

Von A - Z

Fahrradträger

Beitragvon Kuhba » So 20. Mär 2011, 22:36

Wir waren seit einiger Zeit auf der Suche nach einem geigneten Fahrradträger für die Wohnwagendeichsel,
haben uns aber heute doch spontan anders entschieden und nun einen für das KFZ genommen!

http://www.thule.com/de-DE/DE/Products/BikeCarriers/RearDoor/Thule%20ClipOn%20High%209106.aspx
(169,- EUR inkl. Versand)

Ein Heckträger am KFZ hat aus unserer Sicht einfach mehr Vorteile als ein Deichsel-Träger:

- auch ohne WoWa zu verwenden, damit flexibler
- keine Bohrung in der Deichselabdeckung
- keine Probleme mit Öffnen der Gasklappe
- keine Probleme beim Klappen mit Stützrad (wenn eingefahren)
- keine zusätzliche Stützlast

:2060:
Kuhba
 

Re: Fahrradträger

Beitragvon RalfMayer » Fr 7. Jul 2017, 11:54

Thule macht wirklich gute Fahrradträger! Wir sind auch mittlerweile seit jahren Feuer und Flamme für deren Heckträger. Unsere Wahl viel auf diesen hier: Bild

Das Bild ist eeetwas groß geworden, sorry :D

Viele Grüße,
RalfMayer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 13:57


Zurück zu Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron