27 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Hab was abzugeben

Alles zum Thema Zelt

Hab was abzugeben

Beitragvon Peter 63 » Mi 9. Dez 2015, 00:39

Ich habe ein Wintervorzelt von DWT Masse ca 2,5x2,5m abzugeben.Macht mir einen Preisvorschlag per PN.
Bild
Natürlich mit einem stabilen Stahlgestänge komplett mit Andruckstangen.
Bitte nur Selbstabholer in Bochum aufgrund des Gewichts.
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon Peter.49 » Mi 9. Dez 2015, 01:53

Ich kenne das Zelt vom Peter63. Kauf lohnt sich ! Das ist jetzt KEINE Werbung für einen Freund, das Teil ist wirklich ok !
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Mi 9. Dez 2015, 13:51

@ Peter 63

Wie wäre es einmal mit "Wintercamping" .... :?: :?: ....dann brauchst du es, hab ich auch, nur vom anderen Hersteller.. :!: :!:

Gruß
Peter
Dateianhänge
12301465_947634961951331_2135500343777649418_n.jpg
12301465_947634961951331_2135500343777649418_n.jpg (38.9 KiB) 4486-mal betrachtet
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon Peter 63 » Mi 9. Dez 2015, 20:49

Ich sag jetzt mal das Wintercamping nicht wirklich zu uns passt...... :smilie_denk_49:
Gruß Peter
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.......
Peter 63
 
Beiträge: 315
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 09:49
Wohnort: Bochum

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Mi 9. Dez 2015, 21:39

Haben wir alle gesagt.... :oops: ....bis wir es ausprobiert haben....und jetzt... :big_applaus:

Probieren geht über studieren :smilie_frech_018: , und wenn ich es dann doof finde kann ich es sein lassen, aber ich weis worüber man spricht (das ist so was ungefähr, wie die Ehe... :auslachen: )

Gruß
Peter
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon korando 03 » Mi 9. Dez 2015, 21:49

bukarest hat geschrieben: , und wenn ich es dann doof finde kann ich es sein lassen, aber ich weis worüber man spricht (das ist so was ungefähr, wie die Ehe... :auslachen: )



Wenn das Erika ließt dann :smilie_wut_053:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon Peter.49 » Do 10. Dez 2015, 11:35

Ja.....beim Wi-Camping scheiden sich die Geister.... :) . Im Winter in den Bergen....Schnee....blauer Himmel. Bestimmt super ! Wenn ich Fotos sehe wo die Leut an der Almhütte auf der Liege liegen.....ist wohl irgendwie nicht kalt. Und 1m Schnee auf dem Wowa Dach isoliert auch schön.... :) . Wi-Camping im Norden ist Käse. Keine Deichschafe, keine weiß-schwarzen Kühe, nix mit grünen Bäumen.....Wiese weg. Sturm... und Du gehst den Deich fast im Liegen hoch......und dann......zack....Pudelmütze weg. Der sssssteifffe Grog ist aber gut.....oder Eiergrog....hmmm. Nä, nich Eierpunsch....EIERGROG !! Ich kenne den Norden gut im Winter, war schon oft da. Lasst man....lieber Camping im Ferienhaus.... :smilie_happy_011: . Mal ehrlich.....es muss doch auch Weicheier wie uns geben.... :smilie_musik_015: .
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon Peter.49 » Do 10. Dez 2015, 11:40

Hab grade mein Hirn benutzt.....fühlt sich tatsächlich wie vorher an.... :smilie_denk_49: ....ist aber auch nicht mehr geworden.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon korando 03 » Do 10. Dez 2015, 12:46

Wenn ich so aus dem Fenster hier Zuhause schaue, es ist Dezember und wunderschönes Wetter, Stahl-Blauer Himmel die Sonne scheint und das schon die ganze Woche.
Warum nicht Campen ist doch herrlich. :smilie_out_041:
Ob Frühjahr,Sommer Herbst,oder Winter. jede Jahreszeit hatt ihre schöne Camperzeit.

Auch im Sommer und sehr sicher im Norden kann es ein Reinfall werden mit dem Camper unterwegs zu sein.

Wir haben den Wo-wa so ausgerüstet, das er zu jeder Zeit berreit ist angehangen zu werden, und in wennigen Minuten berreits hinten drann hängt,ohne viel zu bedenken. Zum Essen und Trinken rein,Kühlschrank einschalten,Ab die Post.
Klar wer noch in einem Arbeitsverhältniss ist kann nicht von einer auf der anderen Minute entscheiden wegzufahren und muß dann erst mal sein Gespann fahrbereit machen.
Das ist nun mal der Vorteil eines Rentners.
So wie hier im Forum zu lesen, schaut mal die Fahrberichte vom Johnson an.
In meinen Augen macht der das richtig einfach eine Auszeit nehmen und seinen Traum erfüllen.
Ich habe mal einen Schönen Spruch hinten auf einen Wo-wa gelesen,
" LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN lEBEN"
Wenn meine liebe Frau nicht so ein Famillienmensch wäre dann würde der "Günter" schon längst in Wintercamping gefahren sein.
Genau wie Johnson das macht. Egal wohin überrall ist es schön, und wenn mal nicht dann fahre ich eben 500km weiter. Leider muß ich hier warten das die Festivitäten zu ende sind.

Und um meinen Frust los zu werden gehe ich jetzt und heitze meinen Wo-wa wieder mal auf, damit bloss nix kaputt geht.
Und Träume von Andalusien im Dezember mit 22°am Meer............. :smilie_trink_105:

Lg; Günter.. :big_cry:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Do 10. Dez 2015, 18:33

korando 03 hat geschrieben:Wenn ich so aus dem Fenster hier Zuhause schaue, es ist Dezember und wunderschönes Wetter, Stahl-Blauer Himmel die Sonne scheint und das schon die ganze Woche.
Warum nicht Campen ist doch herrlich. :smilie_out_041:
Ob Frühjahr,Sommer Herbst,oder Winter. jede Jahreszeit hatt ihre schöne Camperzeit.

So wie hier im Forum zu lesen, schaut mal die Fahrberichte vom Johnson an.
In meinen Augen macht der das richtig einfach eine Auszeit nehmen und seinen Traum erfüllen.
Ich habe mal einen Schönen Spruch hinten auf einen Wo-wa gelesen,
" LEBE DEINEN TRAUM UND TRÄUME NICHT DEIN lEBEN"
Wenn meine liebe Frau nicht so ein Famillienmensch wäre dann würde der "Günter" schon längst in Wintercamping gefahren sein.
Genau wie Johnson das macht. Egal wohin überrall ist es schön, und wenn mal nicht dann fahre ich eben 500km weiter. Leider muß ich hier warten das die Festivitäten zu ende sind.

Und um meinen Frust los zu werden gehe ich jetzt und heitze meinen Wo-wa wieder mal auf, damit bloss nix kaputt geht.
Und Träume von Andalusien im Dezember mit 22°am Meer............. :smilie_trink_105:

Lg; Günter.. :big_cry:


.....dann wäre der Günter....auch ungewollt Singel..... :big_cry:

Gruß
Peter
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Nächste

Zurück zu Zelte und Vorzelte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron