27 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Hab was abzugeben

Alles zum Thema Zelt

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Mo 14. Dez 2015, 17:15

Wir sollen beim Thema bleiben...Winterzelt...und nicht so viel dummes Zeug reden,... :smilie_denk_49: ... was nichts mit dem Titel des Beitrags zu tun hat....Sorry Peter 63.... :lol:

Gruß
Peter

PS: Es gibt mittlerweile einen neuen Beitrag ...Winterzelt... :big_applaus:
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon korando 03 » Mo 14. Dez 2015, 17:31

Wo steht hier was von Winterzelt ??

Die Überschrift ist doch HAB WAS ABZUGEBEN

bukarest hat geschrieben:.und nicht so viel dummes Zeug reden,..


Vorsicht Peter das könnte falsch verstanden werden..... :smilie_musik_015: :smilie_denk_49:


Günter :smilie_frech_018:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Mo 14. Dez 2015, 22:02

@ Günter

Willst wohl der Einzige sein mit einer gelben Karte....aber ich mach Dir die Stellung streitig...ist wie beim Oskar oder Music Award...ha, ha, ha

Gruß
Peter
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon Peter.49 » Di 15. Dez 2015, 02:14

Peter Bu : Das kann ich aber jetzt nicht vertragen, dass Du traurig bist ohne Karte !! Ich verleihe Dir ein ROSA Karte !!!....nur mal so..... :P
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon korando 03 » Di 15. Dez 2015, 10:28

Dazu fällt mir was ein , Hier steht zwar,... "Hab was abzugeben"....

Mein Gedanke ist aber wie komme ich zu Weihnachtsgeld, und ZACK fällt es wie Regen vom Himmel...

Ich verkaufe meine so schwerr erworbene GELBE KARTE an den meist bietenden

So Peter Bu fang mal an zu bieten :smilie_trink_105:

Günter :smilie_sonst_131:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon bukarest » Di 15. Dez 2015, 13:31

Muß ich, auch erst DFB Mitglied werden und den Jahresbeitrag zahlen (40 € wollen die.. :smilie_verl_050: ) um an der Verlosung oder Versteigerung überhaupt zugelassen zu werden....wie bei den Karten der Champions-Liga... :?: :?:

Und ROSA Karte ist auch gut....erinnert so an Damen Unterwäsche.. :auslachen:

Gruß
Peter
bukarest
 
Beiträge: 487
Registriert: So 25. Mai 2014, 20:36

Re: Hab was abzugeben

Beitragvon korando 03 » Di 15. Dez 2015, 14:10

Na gut der Anfang ist gemacht,.... 40.Euro und wer bietet mehr :?:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Vorherige

Zurück zu Zelte und Vorzelte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron