4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Rimmini von Obelink

Alles zum Thema Zelt

Rimmini von Obelink

Beitragvon Uwe WOB » So 31. Okt 2010, 20:11

Wir haben uns dieses Teilzelt gekauft und erst einmal zur Probe aufgbaut macht eine guten Eindruck für den Preis
hat den schon jemand erfahrung damit gesammelt :?:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rimmini von Obelink

Beitragvon Kuhba » So 31. Okt 2010, 21:07

Hallo Uwe,
nein, Erfahrung mit diesem Teilvorzelt haben noch nicht, aber wir haben selber ein ähnliches und ich denke mit dem Rimmini kann man nicht nicht viel falsch machen, habe es mir grade mal im Netz angeguckt. Habt ihr es denn für das Sonderangebot bekommen? Dann ist es sicher ein Schnäppchen! :)
Mir gefällt besonders an dieser Art von Teilvorzelten, dass sie so schnell aufgebaut sind,
aber trotzdem recht geräumig sind.
Kuhba
 

Re: Rimmini von Obelink

Beitragvon Uwe WOB » So 31. Okt 2010, 22:14

Hallo Karsten,
wir haben das Zelt für den Sonderpreis bekommen,ich habe auch gedacht das es ein Schnäppchen ist und zugegriffen
gerade wegen des schnellen Aufbau da wir öfter nur für 2-3 Tage mit unserer Linedance Gruppe unterwegs sind :smilie_tanz_008:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Rimmini von Obelink

Beitragvon Pikandro » Mo 1. Nov 2010, 00:34

Hallo Uwe,

für eine paar Tage finde ich das Zelt auch ideal.Wenn man Übung hat,ist das Zelt in 15 Minuten aufgebaut :4283: Und für 2 Personen ist der Platz auch ausreichend...
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26


Zurück zu Zelte und Vorzelte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron