67 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Alles zum Thema Zelt

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Peter.49 » Sa 1. Aug 2015, 00:16

Ja Karsten.....es wird Zeit für den Aufbau !......denn ich bin auf eine zweite Meinung gespannt. Jedenfalls wünsche ich eine solch extreme Woche niemandem. Aber sie hat die Grenzen eines leichten Reisezeltes aufgezeigt.....und das ist auch was wert.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Campingrainer » So 2. Aug 2015, 12:13

Nich rausjeschmissen ? Hab ick auch nich jewünscht :D
Wer schreibt den sonst solche ausführlichen und informativen Berichte
über Vorzelte ? Nee,wir brauchen dich,weiter so :smilie_op_009:
Bild

Schönen Gruß aus Berlin
Benutzeravatar
Campingrainer
 
Beiträge: 301
Registriert: So 25. Mai 2014, 19:33

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Kuhba » So 2. Aug 2015, 23:51

Hallo Peter, kannst du wieder Fotos sehen?
Also bei mir ist alles ok.
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Peter.49 » Mo 3. Aug 2015, 00:08

Neee.....ich hab grad an anderer Stelle was eingestellt, da geht´s auch nicht. Weiß der Deibel warum.... :( .
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Peter.49 » Do 6. Aug 2015, 19:58

Bildgeheimnis ist gelüftet : Der Anbieter auf dem CP sperrt die Bilder generell aus Sicherheitsgründen. Das verstehe wer will.
Nachtrag : Ei ei......erwischt, eine getapte Naht an der Traufe mit Faltenstelle......TROPFT !! Vielleicht ist ein Innentape bei Falten doch nicht so gut. Sauber und trocken gerieben, außen mit Nahtdichter geschützt. Ich brauch jetzt aber keinen Regen für den Test !!
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon korando 03 » Do 6. Aug 2015, 20:49

Peter.49 hat geschrieben:Bildgeheimnis ist gelüftet : Der Anbieter auf dem CP sperrt die Bilder generell aus Sicherheitsgründen.


Wenn da mal nicht ;.....National Security Agency, ein Nachrichtendienst der USA, der für die weltweite Überwachung und Entschlüsselung elektronischer Kommunikation zuständig ist.

Günter :smilie_musik_015:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Obelink Teilvorzelt "San Antonia"

Beitragvon Peter.49 » Do 6. Aug 2015, 22:16

Wenn das so ist....dann diese Antwort : :smilie_frech_018: :smilie_frech_018: :smilie_frech_018:
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Vorherige

Zurück zu Zelte und Vorzelte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron