3 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Interessantes und vielseitiges neues Reise(Vor)Zelt

Alles zum Thema Zelt

Interessantes und vielseitiges neues Reise(Vor)Zelt

Beitragvon Kuhba » Mi 9. Mär 2011, 00:31

In der neuen Ausgabe der "Caravaning" werden neue Reise(Vor)zelte vorgestellt,
dabei viel mir besonders das "The Dome" von der (neuen) Firma "Westfield" auf.
Ich finde die Optik sehr ansprechend, es hat sogar einen Design-Preis gewonnen.
Dazu ist das Ding absolut flexiblel einsetzbar und noch nicht mal besonders teuer (450-750 EUR).
k-dome08.jpg
k-dome08.jpg (47.3 KiB) 3107-mal betrachtet
k-dome07.jpg
k-dome07.jpg (48.16 KiB) 3107-mal betrachtet
k-dome06.jpg
k-dome06.jpg (49.24 KiB) 3107-mal betrachtet
k-dome05.jpg
k-dome05.jpg (31.06 KiB) 3107-mal betrachtet

http://www.westfieldoutdoors.eu/index.html

Wir haben so ein traditionelles eckiges Vorzelt, aber besser als gar keins :lol:
Kuhba
 

Re: Interessantes und vielseitiges neues Reise(Vor)Zelt

Beitragvon Pikandro » Mi 9. Mär 2011, 08:40

Ja , dass hat schon was, aber unser Vorzelt ist auch schön :smilie_happy_015: Ich würde das Zelt gern mal Aufgebaut sehen, ich kann mir das " platzmäßig " gar nicht vorstellen...
Liebe Grüße
Iris
Benutzeravatar
Pikandro
 
Beiträge: 965
Registriert: Do 19. Aug 2010, 19:26

Re: Interessantes und vielseitiges neues Reise(Vor)Zelt

Beitragvon Blessie » Mi 9. Mär 2011, 15:31

:smilie_winke_025: Sehr formschönes modernes,fast futuristisches Design.Gefällt mir ausgesprochen gut. Mit einem dazu passenden modernen Caravan und dem Bilderbuch-Hintergrund, wie auf den Bildern zu sehen, ein absoluter Hingucker.Aber auch von der Aufbautechnik und den Variationsmöglichkeiten hat es einiges zu bieten.

Bei unseren Oldtimern lassen wir es lieber bei den Vorzelten,die zeitgemäß passen.

Viele Grüße
Karl-Heinz
Blessie
 
Beiträge: 180
Registriert: Di 21. Dez 2010, 18:06


Zurück zu Zelte und Vorzelte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron