3 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Neuer Wo-wa. gestohlen.

Tipps und Fragen zu Wohnwagen

Neuer Wo-wa. gestohlen.

Beitragvon korando 03 » Sa 20. Jun 2015, 17:44

Von einem unsere Bekannten.!!!!!! die ihren neuen Wo-wa abhohlen wollten.

Wohnwagen wurde beim Händler gestohlen
Hallo,

gerade bekam ich folgende mail von meinem Wohnwagenhändler:



"Hallo Herr XX,

jetzt wird es wirklich „ERNST“, heute Nacht wurde ihr Wohnwagen vor unserer Werkstatt gestohlen. Vollkommen fertig und zur Übergabe bereit.
Die Polizei ist bereits informiert. Ich würde dies jedoch gerne mit ihnen persönlich am Telefon besprechen."

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Das hat mich erstmal vom Hocker geschlagen, das könnt ihr euch ja denken. Der WW war noch nicht zugelassen und in der nächsten Woche sollte die Übergabe stattfinden. Der Diebstahl fand heute morgen gegen 05:30 Uhr in der Nähe von Rosenheim statt. Die Polizei hat wohl wenig Hoffnung den WW noch zu finden aber man weiss ja nie! Vielleicht fällt ja jemanden der Wohnwagen auf, da dieses Modell nicht soooooooo häufig auf der Strasse ist. Deswegen schreibe ich hier die Daten und Ausstattungsmerkmale, auch wenn einiges von aussen natürlich nicht sichtbar ist. Aber man weiss ja nie, vielleicht haben wir das Glück und der WW wird gesichtet.

Fendt Brillant 700 TFD, 2015, WFC2700KEF1309710
Auflastung 2700 KG
Truma Mover XT4
Dachmarkise Omnistore 9200 6m elektrisch mit Beleuchtung und Camp Room
2ter TV beim Bett
Automatische Antenne CAP 730
Alde Warmwasserheizung
Diebstahlsicherung 8)
Duo-Control CS
Fernanzeige und Eis EX
Festwasseranschluss
Gasaussensteckdose
Universalsteckdose Vorzelt
Tresor
Büttner Wechselrichter 1700 SI-N
Fahrradträger
Lederpolster Savona
E&P Levelsystem
ATC-Alko Trailersystem

Wie dreist ist das denn :?: :shock:

Was haltet ihr davon ??

Günter :smilie_denk_49:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Neuer Wo-wa. gestohlen.

Beitragvon korando 03 » Sa 20. Jun 2015, 18:26

Die geplanten Urlaube mit WW fallen für diese Jahr jetzt erstmal ins Wasser . Da wir unser Wohnmobil bereits abgegeben haben stehen wir nun ohne "rollendes" zuhause da. So werden einige Angelausfahrten leider nicht stattfinden können und auch der Frankreichurlaub im September zum Fischen und Schlemmen fällt wohl aus. :big_cry:

Eigentlich wollte ich ja in Kürze voller Begeisterung über den neuen WW berichten aber so geht gar nichts.

Ich wünsche den Diebe nur das Schlechteste und hoffentlich sie werden erwischt.

Sollte jemand von euch zufällig Erkenntnisse zu diesem Diebstahl bekommen würde ich um eine PN bitten. Vielen Dank

Soviel für heute, wenn es etwas Neues gibt werde ich es sofort mitteilen.

Das ist doch einfach nur SCHEI......

Günter :big_cry:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Neuer Wo-wa. gestohlen.

Beitragvon Peter.49 » Sa 20. Jun 2015, 19:00

Erst mal : WIRKLICH SCHEI.....und sagenhaftes Pech !
Und in Kürze : So viel zu marktüblichen Diebstahlsicherungen, unserem " alten " Thema.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen


Zurück zu Wohnwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste