3 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Marina di Venezia Italien

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Marina di Venezia Italien

Beitragvon Uwe WOB » Sa 30. Okt 2010, 16:45

Wir waren 2008 auf diesen schönen CP er liegt direkt an der seeeinfahrt nach Venedig für Gäste mit Hund gibt es ein extra Platz mit eigenem Sanitärhaus und Hundedusche.
Der CP ist gut ausgestattet mit einer Ladenzeile wo man alles kaufen kann was man braucht. Eine große Wasserlandschaft für Familien mit Kindern oder ohne Kinder. Animation am Abend für groß und klein, Minigolf, Kinderspielplatz und so weiter……
Marina di Venezia liegt auf der Halbinsel Cavallino auf der es sich lohnt Fahradausflüge zu unternehmen in die Lagune oder in die Ortschaften Cavallinos
Der CP ist nicht ganz billig aber es lohnt sich und er hat einen sehr großen, breiten Strand
http://www.marinadivenezia.it/home_deu.htm

Hier einige Bilder
k-PIC_0341.JPG
Kreuzfahrer aus Venedig kommend
k-PIC_0341.JPG (10.66 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0056.JPG
Fahradausflug in die Lagune
k-PIC_0056.JPG (8.35 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0031.JPG
Unser Stellplatz ausreichend groß
k-PIC_0031.JPG (31.68 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0025.JPG
Einkaufszeille
k-PIC_0025.JPG (26.57 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0021.JPG
Aquamarina Park
k-PIC_0021.JPG (27.19 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0018.JPG
Aquamarina Park
k-PIC_0018.JPG (24.26 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0017.JPG
Aquamarina Park
k-PIC_0017.JPG (25.55 KiB) 3187-mal betrachtet
k-PIC_0013.JPG
Ein Teil des langen und breiten Strand
k-PIC_0013.JPG (10.71 KiB) 3187-mal betrachtet
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg

Re: Marina di Venezia Italien

Beitragvon Kuhba » Sa 30. Okt 2010, 18:35

Hallo Uwe,
de Platz scheint ja riesig zu sein, aber die Stellplätze sehen echt gemütlich aus,
und die Kinder wären natürlich von den Pools begeistert!
Ich könnte sofort los...
:smilie_op_009:
Kuhba
 

Re: Marina di Venezia Italien

Beitragvon Uwe WOB » So 31. Okt 2010, 20:05

Hi Karsten,
der Cp ist schon sehr groß und die Pools sind natürlich spitze für die Kid`s aber auch für junggebliebene :smilie_happy_015:
na dann häng an und los geht´s :lol: :lol:
GOTT SCÜTZE UNS VOR HAGEL UND WIND
UND VOR CAMPER DIE KEINE SIND

GRUß AUS WOLFSBURG
UWE
Benutzeravatar
Uwe WOB
 
Beiträge: 147
Registriert: So 24. Okt 2010, 19:23
Wohnort: Wolfsburg


Zurück zu Campingplätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron