4 Beiträge

Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Comfortcamp Grän,Tannheimer Tal

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Comfortcamp Grän,Tannheimer Tal

Beitragvon Blessie » Sa 22. Nov 2014, 20:31

Ich möchte Euch gerne unseren Lieblingsplatz in Tirol vorstellen.Wir haben ihn viele Jahre im Winter angefahren wegen der tollen sonnigen Lage und den vielen Wintersportmöglichkeiten.

Das Tannheimer Tal liegt ca.1200 m hoch und ist deshalb auch sehr schneesicher und mit den weiten Loipen ein Paradies für Langläufer.Einsteigen in die Loipe kann man am Platz.Für die Alpinfahrer hält der Skibus vor der Rezeption.Genussreiche Abfahrten findet man am Füssener Jöchle in Grän oder am Neuner Köpfle in Tannheim.Aber auch zu den anderen Jahreszeiten ist diese Gegend wunderschön.Das Tannheimer Tal zählt zu den schönsten Hochtälern Europas und ich glaube das gerne.Dem entsprechend ist das Angebot für Wanderer,Kletterer und Fahrradfahrer sehr groß.Hier kommt einfach jeder auf seine Kosten.

Jetzt etwas zum Campingplatz.Der Name sagt es und verspricht nicht zuviel.Es ist eine Anlage mit Panorama Schwimmbad und Wellness.Die Sanitäreinrichtung ist einfach klasse und das stilvolle Restaurant lockt mit den Spezialitäten der heimischen Küche zur Einkehr.Dieser Platz ist einfach der ideale Aufenthalt zur Erkundung des Tannheimer Tals.

Weil das Verkleinern meiner eigenen Bilder bei DR.Wuro nicht klappt hier der Link vom Platz mit sehr schönen Bildern.Eigene reiche ich gegebenenfalls noch nach.http://comfortcamp-gehring.at/comfortcamp/Start.html
Blessie

Re: Comfortcamp Grän,Tannheimer Tal

Beitragvon Kuhba » So 23. Nov 2014, 11:57

Moin Karl-Heinz,
danke für deinen Tipp, die Lage des Campingplatzes ist ja wirklich traumhaft!
Lohnt sich bestimmt auch im Sommer.

:smilie_op_009:

Noch ein Hinweis zum Bilder einstellen, sehr gut es auf diesem Weg:
viewtopic.php?f=35&t=271&start=0
Kuhba

Beitragvon Blessie » So 23. Nov 2014, 20:08

Hallo Karsten,

vielen Dank für den Tipp.Hier die ersten eigenen Fotos vom Tannheimer Tal und vom Platz

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Blessie

Beitragvon mai-kawel » So 23. Nov 2014, 21:34

DANKE Blessie

für diesen super Tipp :smilie_op_009:
Die Umgebung sowie der Platz ist genau unser "Ding"