4 Beiträge




Neue Beiträge

Alles rund ums Campen

Wie wähl ihr den Campingplatz aus ?

Erfahrungsberichte und Empfehlungen

Wie wähl ihr den Campingplatz aus ?

Beitragvon korando 03 » Di 11. Nov 2014, 13:14

Wie wollen im Frühjahr 2015. nach Griechenland. :shock:

Und deswegen hier die Frage wie wählt ihr eure Campingplätze aus ?
Bisher haben wir uns immer Info's über Internett oder den A.C.S.I. Camping-Card-eingeholt, in Ländern wie D,NL,Ö, Fr,E,P,I,N,SWE,DK. waren diese auch recht gut,obwohl mansche Beurteilungen doch sehr fraglich waren. :smilie_denk_49:
Es gab aber immer Ausweichmöglichkeiten also immer einen zweiten Cp.in der nähe.
Da wir die gesamte Strecke über die Strassen fahren wollen (ohne Fähre) B,D,Ö,SLO,HR,SRB,MK,GR.
Länder wie Serbien,Macedonien aber leider keine Cp Info's beinhalten, frage ich hier mal nach.
Wie würdet ihr euch Organisieren ?
Jeder Tipp oder evtl. Erfahrung wären mir Hilfreich.

Danke sagt Günter :smilie_pc_075:
korando 03
 
Beiträge: 1682
Registriert: So 25. Mai 2014, 23:18

Re: Wie wähl ihr den Campingplatz aus ?

Beitragvon kantana » Di 11. Nov 2014, 13:51

Da würde ich evtl. auf stevo hoffen. Vielleicht kann er dir
die richtige Lektüre empfehlen!
Unterwegs mit VW Touareg 3.0 TDI verfolgt von Eriba Nova 540 SL
Benutzeravatar
kantana
 
Beiträge: 1078
Registriert: So 5. Sep 2010, 21:52
Wohnort: Essen

Re: Wie wähl ihr den Campingplatz aus ?

Beitragvon Peter.49 » Di 11. Nov 2014, 14:37

....und vielleicht auch Blessi, der ist auch viel unterwegs. Möglicherweise kennt er die Ecke oder hat gute Tipps.
SOMMER...ist campen mit tollen Abenden
Peter.49
Peter.49
 
Beiträge: 1523
Registriert: Sa 12. Feb 2011, 19:07
Wohnort: Oberhausen

Re: Wie wähl ihr den Campingplatz aus ?

Beitragvon Kuhba » Di 11. Nov 2014, 19:47

Ich würde (zusätzlich), wenn die Routenplanung steht, einen Blick auf http://www.camping.info werfen und dort dann "per Landkarte suchen", was für CPs auf eurer Strecke liegen.
Benutzeravatar
Kuhba
 
Beiträge: 388
Registriert: Sa 31. Mai 2014, 22:31


Zurück zu Campingplätze im Ausland

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron